Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 41 / Episode 5
Home / Series / Der Alte / Absolute Order / Season 1 / Episode 374

Gekauftes Glück

Die attraktive Unternehmergattin Angela Steinbeck steht offenbar kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, als sie einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer fällt. Bei der Autopsie wird festgestellt, dass Angela ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hatte. Kommissar Voss stösst bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens. Musste Angela Winkler sterben, weil jemand ihrer Lüge auf die Schliche kam?

Deutsch suomi français
  • Originally Aired October 11, 2013
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • Created July 5, 2019 by
    Administrator admin
  • Modified July 5, 2019 by
    Administrator admin
Name Type Role
Ute Geber Writer
Hartmut Griesmayr Writer
Hartmut Griesmayr Director