After killing his elderly friend, a troubled teen is imprisoned and eventually starts a group of singers that also just happen to be delinquents like himself.
Der alte Musiker Henry kümmert sich um junge Leute mit sozialen Problemen. Wann immer es möglich ist, gibt er ihnen einen Job in seiner Musikalienhandlung und macht mit ihnen Musik. Alex ist einer von den Jungs, die Henry unterstützt. Er ist hochtalentiert, aber auch übertrieben ehrgeizig, arrogant und unbeherrscht. Eines abends bricht er in Henrys Laden ein. Henry will seinen Besitz verteidigen, und es kommt zu einem Handgemenge, bei dem Alex Henry erschießt.
In der Jugendstrafanstalt teilt sich Alex ein Zimmer mit fünf weiteren Jungs. Anfangs streiten sie sich ständig, aber nachdem Tess sie dazu gebracht hat, miteinander zu singen, verstehen sie sich ganz gut. Als Alex zu 25 Jahren in einer normalen Strafanstalt verurteilt wird, bittet er die anderen, ihm zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen: Er möchte hören, dass seine Musik von anderen gesungen wird.