A judicial judge is confident in her profession, but depends on her mother for everything else. Her mother is only too eager to help. Monica and Tess must help them see they have much more to live for than just each other.
Andrew überbringt der Richterin Dorrie Chapin die Nachricht, dass der Governeur sie für den Obersten Gerichtshof vorgeschlagen hat. Sie freut sich ebenso wie ihre Mutter Emma, die trotz ihres Alters noch sehr rüstig ist und die Finanzen für ihrer Tochter regelt. Aber dann findet Dorrie heraus, dass Emma ihr Leben kaum noch im Griff hat und nicht mehr alleine auf sich aufpassen kann.
Die Engel versuchen, Dorrie schonend klarzumachen, dass ihre Mutter einfach alt und vergesslich geworden ist. Und sie bereiten die Muter auf ein Leben ohne die Tochter vor. Beide müssen endlich lernen, ohne einander zu leben. Trotzdem will Dorrie zuerst das Angebot, als Richterin an den Obersten Gerichtshof zu gehen, ablehnen. Erst als die Engel auch für Emma eine neue Aufgabe finden, lassen die beiden Frauen voneinander los.