J Street bittet Liam um Hilfe für ihren Freund Crash, der des Mordes angeklagt wird. Die Beweise scheinen erdrückend: Seine biochemische Signatur wurde auf der Tatwaffe, einem High-Tech-Messer, gefunden. Crash erzählt Liam, dass er in der Nacht vor dem Mord von einem Sensenmann geträumt hat, der ihm den Mord befahl.
Renee Palmer verhandelt mit Janis Jakes über den Kauf eines neuen Computerprogramms, das es erlaubt, seine eigenen Träume auszuwählen. Als Liam Renee von Crashs Fall erzählt, hat sie einen Verdacht. Sie fragt Janis Jakes, ob es auch möglich ist, in die Träume von anderen einzudringen. Aber die wimmelt die Frage ab. Kurz darauf wird Renee ebenfalls verhaftet; sie soll ihren Konkurrenten Ken Matthews ermordet haben.
Die Lage spitzt sich zu, als auch auf Da'an ein Anschlag verübt wird. Liam weiß sofort, dass der Verdächtige Sandoval nicht der Täter ist. Aus Dankbarkeit bringt Sandovals Liam auf die Spur eines Händlers für Traumsurftechnologie. Einer der Käufer muss das Gerät manipuliert und so die Morde befohlen haben.
Liam and Renee investigate a serial killer who murders people in their dreams.
Liam et Renee enquêtent sur un tueur en série qui assassine les gens durant leur sommeil.