Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 32 / Episode 7

Wiedersehen mit einer Toten

Der Anblick der erschlagenen Frau im Wald ist für Hauptkommissar Herzog beklemmend, handelt es sich doch um Elke Berner, eine ehemalige Liebe von ihm. Herzog hatte Elke kennen gelernt, als er gegen ihren Bruder wegen Mordes am gewalttätigen Schwiegervater ermittelte. Herzogs Erkenntnisse im aktuellen Fall zeigen, dass Elke offenbar ein Geheimnis hütete - darauf deuten verdächtige Kontobezüge und Hinweise, dass Elke einst einen grossen Betrag erhalten hatte - von ihrem Chef? Text: SF1

Deutsch
  • Originally Aired May 16, 2008
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Created December 26, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified December 26, 2011 by
    Administrator admin
Name Type Role
Detlef Müller Writer
Vadim Glowna Director