All Seasons

Season 1

Season 2

Season 3

Season 4

Season 5

  • S05E01 Tag 1 - Der Einzug

    • January 14, 2011
    • RTL Television

    Im 6-Sterne-Luxus-Hotel war noch Gruppenkuscheln angesagt. Die elf Dschungel-Kandidaten trafen zum ersten Mal aufeinander. Bussis und herzliche Umarmungen wurden ausgetauscht. Beim Einkleiden gab es dann den ersten Zicken-Zoff. Katy wollte keine kurzen Hosen tragen und Rainer bestand auf veganes Schuhwerk. Nach dem wenig sensiblen Weckdienst durch gnadenlose Drill-Instructor, fanden sich die noch müden Promis zu ihrer „Henkersmahlzeit“ am Frühstücksbüffet ein. Es folgte ein ...

  • S05E02 Tag 2 - Blätterdiebstahl

    • January 15, 2011
    • RTL Television

    Bei gemeinsamer Wassergymnastik starteten die Dschungelbewohner in einen neuen Tag. Frank Matthée ernannte Eva Jacob zur zweiten Teamchefin und die zettelte sogleich ihren ersten Streit im Camp an: Indira hatte sich aus Blättern ein kleines Dach gebastelt, das Eva kurzerhand als Feldbettvorleger nutzte. Indira wütend: “Das ist respektlos! Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.”

  • S05E03 Tag 3 - Wellnesstag

    • January 16, 2011
    • RTL Television

    Die Dschungelbewohner plagen Verstopfungen. Sarah macht dieser Umstand so zu schaffen, dass sie weinend Rat bei Katy sucht. Bei den vielen Kameras und Dschungelkollegen kann sie einfach kein Häufchen machen – getreu ihrem Motto: „Deep from the Dickdarm“! Sarah ist sich sicher: Die Verstopfung ist schuld an ihrem Scheitern bei der Dschungelprüfung… Eva ernennt Jay zum neuen Teamchef. Der sorgt für frischen Wind und verordnet seinen Kollegen Frühsport, um die trägen ...

  • S05E04 Tag 4 - Sarah will das Camp verlassen

    • January 17, 2011
    • RTL Television

    Nach der verpatzten Dschungelprüfung am Vortag, verkündet Sarah ihren Mitstreitern kurz vor ihrer nächsten Prüfung, dass sie das Camp verlassen will: „Ich merke einfach, dass mein Körper das alles hier nicht mitmacht. Der Kopf ist klar, aber ich merke, dass mein Körper mich innerlich zerfrisst.” Ende gut, alles gut?! – Sarah bleibt und holt zusammen mit Jay bei der Prüfung „Oktoberfest im Dschungel“ neun Sterne = neun Essen für die hungrigen Urwaldbewohner. Allerdings ...

  • S05E05 Tag 5 - Walter 2.0

    • January 18, 2011
    • RTL Television

    Die gestrige Teamchefin Gitta Saxx reicht das Zepter an Katy „Walter“ Karrenbauer weiter und schon herrscht ein rauer Ton im Camp! Von Everybody’s Darling und Dschungel-Psychologin, mutiert Katy zur groben Dschungel-Chefin. Als neues Camp-Oberhaupt erinnert sie viele Mitbewohner an ihre Rolle aus der Frauenknastserie “Hinter Gittern”. „Walter“ lässt grüßen… Bevor Sarah sich auf den Weg macht, möchte sie die Missstimmung zwischen sich und ihren Mitbewohnern aus ...

  • S05E06 Tag 6 - Evakuierung der Dschungel-Stars

    • January 19, 2011
    • RTL Television

    Katy übergibt ihr Amt als Teamchefin an Rainer Langhans. Der Alt-Hippie nimmt die Wahl an, will aber sonst nichts weiter regeln. Rainer: „Ich bin für die Selbstorganisation, ohne Einteilung. Wenn es jeder so macht wie er will, ist es okay.” Während Sarah und Katy bei der Dschungelprüfung sind, wird die von Rainer gewünschte Diskussionsrunde zum Lästerkreis. Die Bewohner lassen kein gutes Haar an Sarah. Alle sind sich einig, dass die 24-Jährige besser in einer Therapie, als im ...

  • S05E07 Tag 7 - Alle gegen Sarah

    • January 20, 2011
    • RTL Television

    Der Regen hat sich verzogen und die Camp-Bewohner konnten das kleine Dschungeltelefon-Häuschen verlassen. Während der alte Teamchef Rainer Langhans sein Amt an Mathieu Carrière übergibt, gibt Katy Karrenbauer ihre Energie an Gitta Saxx weiter: Eng umschlungen stehen die Beiden vor der Toilette und halten sich in den Armen. Das Model ist von all’ der Power völlig überrascht. „Puuh, was war das denn jetzt? Ich bin grad total sprachlos. Das war ja gerade ein richtiger Energieflash. ...

  • S05E08 Tag 8 - Frank Matthée muss das Camp verlassen

    • January 21, 2011
    • RTL Television

    Nachdem die Dschungelklasse von der Exkursion zur Dschungelprüfung zurück ins Camp kommt, besteht Sarah auf eine Auszeit. Jegliche Ansprache weist sie barsch von sich. Rund zwei Stunden später geht Sarah auf Thomas zu: „Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du das mit der Prüfung so toll gemacht hast – ich war vorher nicht in der Lage und wollte einfach nur alleine sein und mit niemanden reden.” Thomas nutzt die Gelegenheit und spricht Klartext: Ich glaube, du bist vom ...

  • S05E09 Tag 9 - Eva Jacob muss das Camp verlassen

    • January 22, 2011
    • RTL Television

    Es gab einen tränenreichen Abschied von Wedding-Planner Frank Matthée. Alle Bewohner waren geschockt, dass ausgerechnet die Frohnatur Frank das Camp verlassen musste. Indira Weis wird zur neuen Teamchefin ernannt. Sie und Jay berichten von ihrer aufregenden Schatzsuche. Doch die frisch Verliebten rücken nicht komplett mit der Wahrheit raus. Dennoch sind alle enttäuscht, dass die beiden sich bei Bier, Würstchen und Marshmallow vergnügt haben und die Schatzsuche nicht ernst genug genommen ...

  • S05E10 Tag 10 - Gitta Saxx muss das Camp verlassen

    • January 23, 2011
    • RTL Television

    Sarah Knappik ist neue Teamchefin und verteil die Aufgaben. Doch auch als neue Dschungel-Anführerin hat die 24-Jährige keinen guten Stand in der Gruppe. Sie versucht mit Rap-Einlagen, die Gruppe aufzumuntern. Rainer wagt sich an ein riskantes Experiment. Er möchte hungern und auf Wasser verzichten. Er möchte zu sich selbst finden. Doch die anderen machen sich ernsthafte Gedanken um den schwächelnden Alt-Hippie. Indira Weis hat Magenkrämpfe. Sie soll sich auf Anraten von Mathieu ...

  • S05E11 Tag 11 - Zank, Zoff und ein freiwilliger Auszug

    • January 24, 2011
    • RTL Television

    Gitta Saxx hat um 8.48 Uhr Ortszeit Australien an Tag 11 das Camp verlassen müssen. Die Stimmung befindet sich auf dem Tiefpunkt, doch nicht Gittas Auszug ist der Auslöser – es ist wieder einmal die „Schrecklich nette Sarah-Show“! Zoff die Bohne! Die Situation eskaliert so heftig wie nie – das gab es noch nie im Dschungelcamp! Was ist passiert? Sarah Knappik regt sich auf, weil Indira Weis am Vorabend statt Wachteln die für die Vegetarier vorgesehenen Tofuwürste mitgegessen hat, ...

  • S05E12 Tag 12 - Sarah verlässt freiwillig das Dschungelcamp

    • January 25, 2011
    • RTL Television

    Eine hitzige Nacht mit Anschuldigungen, Geschrei, vielen Tränen und die Androhung von fünf Stars das Camp zu verlassen, wenn Sarah Knappik weiter in der Gruppe bleibt, ist zu Ende gegangen. Sarah verkündete im Dschungeltelefon den alles entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“! Sie packte ihre Habseligkeiten, bedanke sich trotz allen Diskussionen und Anfeindungen bei den anderen und verließ das Dschungelcamp. Doch nach dem Auszug von Sarah ist nichts mehr, wie ...

  • S05E13 Tag 13 - Die Vögel

    • January 26, 2011
    • RTL Television

    Schwimmer Thomas Rupprath und Peer Kusmagk sind heute von den Dschungelbewohnern auserkoren worden, für das Essen der sechs verbliebenen Abenteurer zu sorgen. Die Aufgabe: Rücken an Rücken aneinandergebunden müssen Thomas und Peer 15 Eierschalen im schlammigen Boden eines Straußengeheges finden. Doch nur unter fünf Schalen befindet sich auch ein Stern. Der sechste Stern hängt über dem Gehege und kann nur durch einen gemeinsamen Sprung erreicht werden. Thomas und Peer werden bei ihrer ...

  • S05E14 Tag 14 - Briefe aus der Heimat

    • January 27, 2011
    • RTL Television

    Peer Kusmagk ist weiter der Außenseiter im Camp. Früh morgens tuschelt Mathieu Carrière, bevor er den Dschungel verlassen muss, mit Läster-Schwester Indira und beide ziehen gemeinsam böse über Peer her. Mathieu: „Ob ich noch mal mit ihm reden soll? Aber eigentlich habe ich keine Lust.“ Indira: „Ach, lass‘ es doch einfach.“ Mathieu: „Ich könnte da ne‘ schöne Show draus machen und ein bisschen Drama machen.“ Indira: „Von der Seite aus gesehen … vielleicht solltest du ...

  • S05E15 Tag 15 - Eine harte Nuss – Halbfinale

    • January 28, 2011
    • RTL Television

    Während Katy und Jay die Dschungelprüfung bestreiten, sitzen an Tag 15 nur noch Peer und Thomas im Camp. Zwei Menschen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Während Peer sich um das Feuer kümmert, Holz holt und die Übersicht über das abgekochte Wasser behält, wirkt Thomas antriebslos und starrt, auf einem Baumstamm, vor sich hin. Erst als Peer den schweren Deckel fallen lässt und der schmerzvoll auf seinem Fuß landet, wird Thomas wach – und schadenfroh? “Das war ...

  • S05E16 Tag 16 - Das große Finale

    • January 29, 2011
    • RTL Television

    Finale bei der Kult-Show, über die jeder spricht: Wer wird 'Königin oder König des Dschungels 2011'? Nach über zwei Wochen Dschungel-Spaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale die Antwort.

  • S05E17 Das große Wiedersehen

    • January 30, 2011
    • RTL Television

    Im Dschungel ist die Hölle los! Die Kult-Show, über die jeder spricht, ist noch lange nicht vorbei: Heute präsentieren Sonja Zietlow und Dirk Bach mit ganz viel Urwald-Spaß 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen'. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2011 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus 16 Tage Dschungelcamp gezeigt.

Season 6

  • S06E01 Tag 1 - Der Einzug

    • January 13, 2012
    • RTL Television

    Heute startet die sechste Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!', und für Schauspielerin Brigitte Nielsen, Moderatorin Ramona Leiß, Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Kim Debkowski, Erotik-Model Micaela Schäfer, Ex-Profifußballer Ailton, Sängerin Jazzy, Schauspieler Rocco Stark, Magier Vincent Raven, Sänger Daniel Lopes und ROcksänger Martin Kesici beginnt das Abenteuer ...

  • S06E02 Tag 2 - Fahrstuhl zur Hölle

    • January 14, 2012
    • RTL Television

    Des einen Leid, des anderen Freud. Für die Stars ist das Dschungelcamp ein aufregendes Abenteuer und eine große Herausforderung. Erst kurz vor ihrem Einzug ins Camp erfahren sie, mit wem sie die nächsten beiden Wochen im Camp verbringen werden. Unterschiedliche und eigenwillige Charaktere treffen aufeinander. Wann gibt es den ersten Krach? Wer ist ein Lästermaul? Wer lässt den Chef raushängen? Wer freundet sich mit wem an? Und vielleicht gibt es ja auch ein romantisches Abenteuer? Am Ende zählt nur die eigene Persönlichkeit. Schon nach wenigen Tagen enthüllt der Dschungel das wahre Gesicht der Stars. Das Zusammenleben im Team, der gemeinsame Überlebenskampf wird zur obersten Priorität. Individuelle Wünsche und Empfindlichkeiten müssen zurückgestellt werden, denn im Dschungel gibt es keinen Promi-Bonus

  • S06E03 Tag 3 - Labyrinth des Grauens!

    • January 15, 2012
    • RTL Television

  • S06E04 Tag 4 - Gute Miene zum bösen Spiel

    • January 16, 2012
    • RTL Television

  • S06E05 Tag 5 - Dschungel-Weihnachtsmarkt

    • January 17, 2012
    • RTL Television

  • S06E06 Tag 6 - Ein Fall für zwei

    • January 18, 2012
    • RTL Television

  • S06E07 Tag 7 - Telefon des Grauens

    • January 19, 2012
    • RTL Television

  • S06E08 Tag 8 - Winterschlussverkauf

    • January 20, 2012
    • RTL Television

  • S06E09 Tag 9 - Friedhof der Untoten

    • January 21, 2012
    • RTL Television

  • S06E10 Tag 10 - Die letzte Ölung

    • January 22, 2012
    • RTL Television

  • S06E11 Tag 11 - Wenn die Gondeln Trauer tragen

    • January 23, 2012
    • RTL Television

  • S06E12 Tag 12 - Dschungel-Imbiss

    • January 24, 2012
    • RTL Television

  • S06E13 Tag 13

    • January 25, 2012
    • RTL Television

  • S06E14 Tag 14

    • January 26, 2012
    • RTL Television

  • S06E15 Tag 15 - Was geht los da rein

    • January 27, 2012
    • RTL Television

  • S06E16 Das große Finale

    • January 28, 2012
    • RTL Television

  • S06E17 Das große Wiedersehen

    • January 29, 2012
    • RTL Television

    Im Dschungel ist die Hölle los! Die Kult-Show, über die jeder spricht, ist noch lange nicht vorbei: Heute präsentieren Sonja Zietlow und Dirk Bach mit ganz viel Urwald-Spaß "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen". Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2012 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus 16 Tage Dschungelcamp gezeigt.

Season 7

  • S07E01 Tag 1 - Der Einzug

    • January 11, 2013
    • RTL Television

    Die Kandidaten sind in den Dschungel eingezogen. Und schon die erste Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL versprach eine große Menge toller Realsatire. Die momentane Hitze in Australien ließ offenbar bei einigen Kandidaten gleich zu Beginn ein paar Sicherungen durchbrennen. Es funkt schon im Camp - auch wenn das Dschungel-Lagerfeuer wegen der Mega-Hitze in Australien aus bleiben musste.

  • S07E02 Tag 2 - Sternenkind Georgina

    • January 12, 2013
    • RTL Television

    Dr. Bob holte den ehemaligen Filmstar zunächst für eine ärztliche Untersuchung aus dem Camp - und riet ihm dann, aus dem Dschungelcamp 2013 auszusteigen. Laut Dr. Bob wollte Berger erst nicht, ließ sich dann doch überreden - Helmut Berger ist raus aus dem Camp. Schon zu Beginn von Tag 2 im Dschungel hatte er verlauten lassen, dass er gehen wolle. Neben Berger schwächelte auch Allegra Curtis: Sie ist vom Heimweh geplagt. Und Fiona Erdmann musste sich übergeben. Ihr scheinen die Leckerbissen aus der Dschungelprüfung an Tag 1 samt Maden und Ekel-Torte nicht gut bekommen zu sein. Sie übergab sich vor laufender Kamera. Iris Klein machte daraufhin eindeutige, zweideutige Bemerkungen über Model Fiona und ihr "Kotz-Problem".

  • S07E03 Tag 3 - Patrick und die Pornosucht

    • January 13, 2013
    • RTL Television

    In der Schatzsuche "Wasser-Twister" sind Claudelle Deckert und Patrick Nuo halbnackt erfolgreich. Endlich sieht man mal etwas von den beiden Dschungel-Unauffälligkeiten. Sie bringen als Trophäe eine Kiste mit ins Camp. Inhalt: Salz und Pfeffer. Große Freude unter den Campern. Patrick setzt nach der Auffälligkeit der körperlichen Art auch einen verbalen Knaller: Er spricht über seine Porno-Sucht. "Ich war so süchtig, dass ich bei den geilsten Frauen nichts mehr gespürt habe." Bis zu fünf Pornos habe er sich täglich reingezogen, erzählt der Schweizer. Er scheint davon losgekommen zu sein. "Ich hab gemerkt, dass mir das die Energie wegfrisst." Aha. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben dafür nur Spott übrig. Zietlow fragt Hartwich: "Meinst Du, Patrick hat auch ein Foto seiner Hand im Geldbeutel?" Fiona ist es auch heute wieder richtig übel. Scheinbar hat sie Magen-Darm-Probleme. Laut eigener Aussage "kribbeln sogar ihre Augäpfel". Sie leidet und übergibt sich. Dr. Bob mischt ihr Elektrolyte zusammen.

  • S07E04 Tag 4 - Ein nackter Hintern und Georgina halt

    • January 14, 2013
    • RTL Television

    "Sie ist feige, arrogant, verwöhnt und kreischig." Das Urteil von Olivia Jones über Georgina ist hart. Bachelorette Georgina macht sich im Dschungelcamp 2013 bislang wahrlich keine Freunde. Sie scheint auf den Spuren von der weinerlichen Sarah Knappik zu wandeln, die einst mit ihren Fehleinschätzungen ihrer eigenen Person Buhfrau des Dschungelcamps wurde. Georgina vermasselte auch gestern, es war Tag 4 des Dschungelcamps, auch ihre dritte Prüfung, fand sich selbst aber voll cool.

  • S07E05 Tag 5 - Georgina und das Hirn

    • January 15, 2013
    • RTL Television

    Es gibt einen Riesenstreit ums Essen. Georgina und Fiona zicken sich mal wieder richtig an. "Scheiß drauf, macht was ihr wollt! Schmeckt eh immer scheiße", meckert Georgina, nachdem Fiona gekocht hatte. Und weiter zickt ("Bachelor-Tante", Zitat Silva) Georgina: "Wir bekommen ganz gute Sachen und ich kann dann nichts davon essen, weil es so widerlich schmeckt, da sie einfach alles kaputt macht, was ich hier erkämpfe für die Truppe." Die anderen scheinen ob so viel Dreistigkeit ganz sprachlos.

  • S07E06 Tag 6 - Die Feuertaufe

    • January 16, 2013
    • RTL Television

    Zwei Weltanschauungen stehen sich gegenüber: "Wenn ma' lügt, sieht's der Zuschauer", sagt treuherzig Iris. Fiona dagegen ist schon einen Schritt weiter: "Lästere und streite, dann kriegste Sendezeit". Zwischen diesen beiden Polen pendelt die Gemeinschaft, oder, wie Olivia erklärt: "Lagerkoller, weil die Karriere am Ende ist. Und dann haben viele noch psychische Probleme, die sie an anderen auslassen. Das ist das Schöne im Moment, dass jetzt die Masken fallen". Vielleicht werden die aber auch nur gewechselt.

  • S07E07 Tag 7 - Weltrekord!

    • January 17, 2013
    • RTL Television

    Öfter mal was Neues im Dschungel: Georgina war mal wieder in einer Dschungelprüfung. An Tag 7 im Wald war es die sechste Prüfung in Folge für die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Diesmal ging es für sie ins "Dschungelflugzeug". In luftiger Höhe musste sie in zwei baumelnden Flugzeugen Sterne sichern, begleitet von Tausenden kleinen Insekten. Georgina jammerte, wimmerte, beklagte sich, flog und litt - holte am Ende aber stolze acht Sterne. Grund genug für sie, die anderen Kandidaten zurecht zu stutzen: "Mich redet ab jetzt keiner mehr dumm von der Seite an." Und außerdem: "Ich habe ich null Sterne geholt". Haha, sehr witzig. Den anderen Kandidaten fällt trotz des offensichtlichen Sparwitzes die Kinnlade herab. Dem rothaarigen Angsthasen Georgina fehlt es einfach an der richtigen Einstellung - zu alles und jedem.

  • S07E08 Tag 8 - Sexueller Notstand

    • January 18, 2013
    • RTL Television

    Fiona. Betont mit Nachdruck und dem Charme einer tibetanischen Gebetsmühle, wie gerne sie doch isst. Deklamiert „Ich liebe Schokolade, ich bin ein Süßmaul, ich esse gern“ so lange vor sich hin, bis sie’s selber glaubt. Würden wir auch gern glauben. Doch wir glauben eher, was wir seit einer Woche sehen: Fiona wird tatsächlich immer noch jeden Tag dünner – und sie war schon sehr dünn, als sie sich ins Dschungelcamp einliefern ließ. Leidet die Frau unter einer Essstörung, haben die bei RTL das alles noch im Griff? Man weiß es nicht. Wiederholungen sind jedenfalls Fionas Ding. Als Allegra einen Termin bei Dr. Bob zwecks Entfernung einer Zecke wahrnimmt, gibt Fiona dem Botox-Opfer als Stärkung folgenden Satz mit auf den Weg: „Du schaffst das“. Nicht einmal, nicht zweimal, nein – gefühlte 43 Mal. Das schafft uns.

  • S07E09 Tag 9 - Kakerlaken-Cookies und Schweinchen fangen

    • January 19, 2013
    • RTL Television

    Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia und Iris gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt. Patrick verteilt seine Massagen. Olivia ist danach versonnen: “Ach, ich glaube ich verlängere jetzt hier eine Woche. Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten.” Und als Joey sagt, dass er mit seiner einen Hand (die andere ist bandagiert) nicht viel machen kann, kommt das Gespräch sofort aufs Onanieren. Olivia hat da so eine Vermutung: “Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass der Klaus hier nachts onaniert!” Arno kriegt sich nicht ein vor Lachen. Und überhaupt: wer wissen will was Sex ist – Joey kennt die Antwort: “Sex ist etwas total emotionales, großes, explosionshaftes, bombastisches, hammerkrasses Teil!” Und wie beurteilt eigentlich welcher Camper wen in Sachen Erotik? Olivia: “Silva hat den heißesten Body, aber man muss Abstriche machen im Genitalbereich (hält ihren kleinen Finger in die Höhe). Ich kann mir bei Silva auch gut vorstellen, dass er bei einem Orgasmus auch so blöd lacht. Klaus ist natürlich eher so gnadenlose Erotik. Das ist richtige Hausmannskost!” Klaus: “Von der Handlichkeit ist Claudelle nach wie vor meine Favoritin. Man weiß ja nicht, ob man das vielleicht mal (macht eine Busengrabsch Handbewegung) testen kann!”

  • S07E10 Tag 10 - Let's getty to rumboh!

    • January 20, 2013
    • RTL Television

    Am zehnten Dschungelcamp-Tag stand Joey Heindle im Mittelpunkt: Trotz seiner Platzangst musste er in die stinkende „Dschungelkloake“ und diese Prüfung hatte es in sich: "Publikumsliebling" Georgina hatte sie in der zweiten Sendung abgebrochen und keinen Stern geholt. Jetzt wollte Joey die Schmach tilgen und in der bestialisch riechenden Sickergrube alles besser machen. Das Camp-Küken musste durch ein großes Abflussrohr in ein Kanalisationssystem krabbeln. Dort strömte stinkendes Wasser in mächtigen Wellen von der Decke und beginnt die Kloake zu füllen. In der Hauptkammer fand Joey sechs Abflussrohreingänge. Darin waren insgesamt neun Sterne verborgen. Außerdem hatten sich einige einheimische Tiere eingenistet.

  • S07E11 Tag 11 - Das rote Sams mit Haarverlängerung

    • January 21, 2013
    • RTL Television

    Tag 11 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und wieder erreichte eine Teilnehmerin nicht die erforderliche Zahl an Anrufen, um drinbleiben zu können. Am 21. Januar 2013 erwischte es Allegra Curtis. Was sonst noch zu sehen war? Joey Heindle überlegte ernsthaft, das Dschungelcamp zu verlassen; ebenso wie Allegra zuvor, denn die hatte schon damit gerechnet, an Arnos Stelle gehen zu müssen. Die Frau zeigte sich echt fertig, weinte mehr als dass sie lachte und freute sich über einen Brief nebst Zeichnung von ihrem Sohn. Und sie flehte das Publikum an, nicht mehr für sie anzurufen. Sie bekam den Wunsch erfüllt. Dazu Daniel Hartwich: "Endlich hört das Gejammer auf!" Joey war es, der in der Rubrik "Post von Zuhause" einen rührend geschriebenen Liebesbrief seiner Freundin erhielt. Doch bis zum Finale wolle er noch durchhalten; es sei ja greifbar nahe. Stimmt, denn auf Tag 11 folgen nur noch vier normale Ausgaben der Dschungelshow des Kölner Privatsenders RTL. Ein Brief an Fiona hatte Folgen, denn dass ihr Ehemann das Model an die Mission erinnerte, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren, brachte Fiona zwar wieder zum Lachen, Georgina aber zum Kochen. Sie war damit gemeint, sie fasste das auch als Provokation und Kriegserklärung auf.

  • S07E12 Tag 12 - Leckereien und Lästereien

    • January 22, 2013
    • RTL Television

    Claudelle und Fiona dürfen gemeinsam zur Prüfung "Dschungelpizzeria" antreten. Doch wer jetzt auf leckere italienische Köstlichkeiten hofft, liegt falsch. Sieben Gänge mit ziemlich ekligen, australischen Delikatessen bekommen Claudelle und Fiona serviert. Georgina ist nach wie vor beleidigt, weil Fionas Freund Jerome sie "Sams mit Haarverlängerung" nannte. Überhaupt stinkt ihr und Olivia das ganze Verhalten von Fiona. "Ich glaube zwei Mal kommt sie noch weiter – dann wird’s ruhig. Ich schätze auf jeden Fall, dass du weiterer kommst!", so Olivia zu Georgina. "Die kann gar nicht Königin werden. Wenn die der die Krone aufsetzen, dann rutscht die so runter und liegt auf dem Boden. Wo soll die denn halten die Krone!".

  • S07E13 Tag 13 - Die Klötenmassage

    • January 23, 2013
    • RTL Television

    Am 23. Januar 2013 konnte Oberzicke Georgina Bülowius die wenigsten Stimmen auf sich vereinen und musste nun das Dschungelcamp verlassen. Das war nicht klug, denn der Fight zwischen Fiona und Georgina und die Zickereien von Georgina waren die unterhaltsamsten Momente der 7. Staffel. Die Kandidatin von "Der Bachelor" 2012, die anstatt ihre Mietschulden zu zahlen von dem Honorar aus der Kuppelshow neue Brüste kaufte, konnte also ins Versace zurück. Da blieb wenigstens genug zu Essen für die anderen, denn Sänger Patrick Nuo schaffte es mit viel Körpereinsatz und dem Zur-Schau-Tragen von ganz viel nackter Haut, sechs Sterne aus einem See voller Ungetier zu fischen. Dass der auch ohne Stern Chancen bei Olivia Jones hat, bewies deren Aussage, dass Nuo zwar noch nichts mit einem Mann gehabt haben soll, aber Männer durchaus erotisch fände. Es wäre keine Überraschung, wenn Patrick Nuo Olivias Angebot, ihn mit einer Klötenmassage für die Sterne zu belohnen, annehmen würde. Ersatzweise kümmerte sich die Hamburger Multifunktionstranse um den kleine Joey Heindle, der geschminkt werden wollte. Doch sein Piephahn, so der 19-Jährige, bleibe in seiner Hose.

  • S07E14 Tag 14 - Fiona in schleimiger Mission

    • January 24, 2013
    • RTL Television

    Fiona wusste bei der Dschungelprüfung nicht, wer Inge Meysel war und Sean Connery ist. Im Grunde nicht weiter wild; Inge Meysel hätte auch nicht gewusst, wer Fiona Erdmann ist. Von Sir Sean Connery mal ganz zu schweigen. Verortete dann die Mafia im Zusammenhang mit „Der Pate“ in Kolumbien. War daraufhin höchst unzufrieden mit sich selbst und schimpfte wie ein Rohrspatz. Drehte erst richtig auf, als es darum ging, sich im RTL-Tümpel den Fischschleim vom klapperdürren Leib zu waschen. Quiekte wie ein Spanferkel, bevor es auf den Spieß kommt. Schrie Zeter und Mordio und „Iiih, „Aaah“ und „Oooh“ im Akkord, weil das Wasser im Dschungel-Planschbecken angeblich „sooo kalt“ ist. Ist an Tag 14 wirklich nur noch Haut und Knochen und hat deshalb natürlich auch ein anderes Kälteempfinden als normalgewichtige Menschen. Wenn man weiß, dass Fernsehbilder einen etwa fünf bis zehn Kilo dicker machen, möchte man gar nicht wissen, wie Fiona im echten Leben aussieht. Sollte sich spätestens ab Sonntag draußen helfen lassen.

  • S07E15 Tag 15 - Kakerlaken, Kuchen und Sekt zum Geburtstag

    • January 25, 2013
    • RTL Television

    „Ihr könnt heute alle Tarzan oder Jane sein - Olivia du kannst es dir sogar aussuchen“: Mit diesen Worten empfing Moderator Daniel Hartwich die verbliebenen Stars an einem See. Jeder von ihnen musste nun einen Stern erkämpfen. Die Aufgabe: Die Stars sollten mit einer Liane übers Wasser schwingen und auf einem Stern landen, den ein anderer Campbewohner zuvor positioniert hatte. Immerhin ergatterten die Stars drei Sterne. Im Camp gab es auch etwas zu feiern: Claudelle hatte nämlich Geburtstag. Dafür gingen Joey und Olivia auf Geburtstagsschatzsuche und fanden in einer Truhe einen leckeren Kuchen - allerdings umgeben von Kakerlaken. Als das Team stolperte, landete der Kuchen im Getier. Macht nichts, weitergegangen: Und so gab trotz aller Widrigkeiten einen Kuchen für Claudelle. Schließlich bekam sie im Dschungeltelefon auch noch eine Flasche Sekt gesponsort. Auch in dieser Folge musste jemand das Camp verlassen. Diesmal war es Fiona Erdmann. Die ehemalige Top-Modell-Kandidatin fiel im Voting bei den Zuschauern durch.

  • S07E16 Tag 16 - Das große Finale

    • January 26, 2013
    • RTL Television

    Wie im Finale bei üblich, so mussten die drei Stars jeder für sich eine Dschungelprüfung leisten. An Tag 16 hieß es für Schauspielerin Claudelle Deckert, die Prüfung "Nervenstärke“ zu bestehen. Joey musste sich der "Überwindung" stellen und Multifunktionstranse Olivia Jones "Grenzerfahrung" im Dschungel sammeln. Claudelles Aufgabe war es, die Vorspeise für die Stars zu erarbeiten, die von RTL für das große Abschlussessen im Camp vorbereitet wurde. Dazu musste die Düsseldorferin von oben in einen großen Wassertank steigen, der aus zwei nebeneinander liegenden, hohen Kammern bestand, die innen jeweils vier Ventilräder haben. Zu Beginn der Prüfung strömte Wasser in die Tanks. Claudelle musste die Ventile öffnen. In diesem Moment ergossen sich Getier und Sternehälften in die Kammer; mit den gefundenen Sternen im linken Tank konnte Claudelle nach rechts tauchen und dort auf Sternenjagd gehen. Die Schauspielerin hat von den maximal fünf Sternen - aufgeteilt in zehn verschiedenfarbige Hälften und von Aalen und Schlammkrabben begleitet - alle Sterne gewonnen. Doch zwischendurch hat RTL es ihr nicht einfach gemacht. Sie brach sich einen Fingernagel ab. Sonja Zietlow: "Wenn du natürlich wegen des Fingernagels aufhören willst…?“ Claudelle: "Nein, ich mache weiter.“ Daniel Hartwich: "Die Georgina hätte bereits aufgegeben, an dieser Stelle.“ Sonja Zietlow: "Schon viel früher, wenn wir ehrlich sind.“ Daniel Hartwich: "Die hatte ja so Angst vor dem Wasser, das Kind.“

  • S07E17 Das große Wiedersehen

    • January 27, 2013
    • RTL Television

    nsgesamt 16 Tage hat das Dschungelcamp 2013 bei RTL wieder für die beste Abendunterhaltung gesorgt. Im Gegensatz zu anderen Formaten kam “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” beim Publikum hervorragend an und sorgte für das erste Quoten-Highlight des neuen Jahres. Angesichts der Kandidatenschar, die sich in den australischen Dschungel wagte, hätte man dies im Vorfeld nicht unbedingt erwartet, aber insbesondere Georgina, Fiona Erdmann, Joey und Olivia Jones hatten einen hohen Unterhaltungswert. Zwischendurch musste man befürchten, dass die Kandidaten im Camp verhungern müssen, weil die Zuschauer Georgina jeden Tags aufs Neue in die Prüfung schickten und die rothaarige Schönheit in absoluter Regelmäßgkeit nur wenige Sterne holen konnte.Oliva Jones hingegen etablierte sich ein wenig als Dschungel-Mama und hat den ein oder anderen lockeren Spruch auf Lager, der sie eindeutig zur Favoritin auf die Krone werden ließ. Die Zuschauer entschieden jedoch anders und vollkommen überraschend darf sich jetzt Joey Heindle “Dschungelkönig” nennen.

Season 8

  • S08E01 Tag 1 - Der Einzug ins Camp

    • January 17, 2014
    • RTL Television

    Achtung Kakerlaken! Elf Stars im Anmarsch! In der ersten Prüfung müssen Michael und Larissa in "Dschungeltherapie".

  • S08E02 Tag 2 - Höhlenmensch

    • January 18, 2014
    • RTL Television
  • S08E03 Tag 3 - Dschungel-Ayers-Rock

    • January 19, 2014
    • RTL Television
  • S08E04 Tag 4 - Fahr zur Hölle

    • January 20, 2014
    • RTL Television

    Larissa tritt zur vierten Dschungelprüfung an. Warum es sie schon wieder getroffen hat, ist für sie ein Rätsel...

  • S08E05 Tag 5 - Dschungel-Weinprobe

    • January 21, 2014
    • RTL Television

    Larissa und Melanie müssen bei der "Dschungel-Weinprobe" so einige australische Delikatessen schlucken!

  • S08E06 Tag 6 - Schwere Zeiten

    • January 22, 2014
    • RTL Television

    "Schwere Zeiten" brechen an für Larissa und Winfried. Für das Model ist es bereits die sechste Prüfung, für Winfried die erste.

  • S08E07 Tag 7 - Hohe Erwartungen

    • January 23, 2014
    • RTL Television

    Dauer-Prüfungs-Kandidatin Larissa ist auf Rekordjagd: sieben Tage - sieben Prüfungen! Kann Mola helfen?

  • S08E08 Tag 8 - Spinnen-Schock

    • January 24, 2014
    • RTL Television

    Larissa hat es bereits zu einer ganz besonderen Dschungel-Krone geschafft: Sie hat die meisten Dschungelprüfungen.

  • S08E09 Tag 9 - Der Preis ist Reis

    • January 25, 2014
    • RTL Television

    Gleich vier Camp-Kandidaten müssen heute zur Prüfung "Der Preis ist Reis" antreten und der Rest darf diesmal zuschauen.

  • S08E10 Tag 10 - In die Enge getrieben

    • January 26, 2014
    • RTL Television

    Die acht verbliebenen Promi-Camper haben Marco zur Dschungelprüfung, mit dem Titel "In die Enge getrieben", gewählt.

  • S08E11 Tag 11 - Der Kakerlaken-Sarg

    • January 27, 2014
    • RTL Television

    Neuer Weltrekord! Die meisten Kakerlaken ever, ever, ever: Jochen Bendel muss in den "Kakerlaken-Sarg"!

  • S08E12 Tag 12 - All you can eat

    • January 28, 2014
    • RTL Television

    Heute dürfen Melanie und Marco mal so richtig schlemmen. Sechs außergewöhnliche, kulinarische Kostbarkeiten stehen bereit.

  • S08E13 Tag 13 - Die Rattenhöhle

    • January 29, 2014
    • RTL Television

    Jochen muss in der "Rattenhöhle" zu seiner dritten Prüfung antreten. Angst hat er nicht, nur Hunger...

  • S08E14 Tag 14 - Wackelkandidaten

    • January 30, 2014
    • RTL Television

    Tanja muss zu ihrer ersten Dschungelprüfung mit dem Namen "Wackelkandidaten" antreten.

  • S08E15 Tag 15 - Kein leichtes Spiel

    • January 31, 2014
    • RTL Television

    Wer zieht ins Finale ein? Die verbliebenen Stars haben bei der Dschungelprüfung "Kein leichtes Spiel".

  • S08E16 Tag 16 - Das große Finale

    • February 1, 2014
    • RTL Television

    Wer holt die Krone? Wer wird König oder Königin des Dschungels? Drei Kandidaten sind übrig und jeder im Finale will den Titel!

  • S08E17 Der Tag danach!

    • February 2, 2014
    • RTL Television

    Die Stars treffen sich erstmals wieder mit den Dschungelcampkameraden und den Moderatoren, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die sicher noch weitere Fragen vorbereitet haben und eventuell schon bereit liegende Antworten gekonnt ausbremsen werden.

  • S08E18 Welcome Home

    • February 16, 2014
    • RTL Television

Season 9

Season 10

  • S10E01 Tag 1 - Der Einzug ins Camp

    • January 15, 2016
    • RTL Television

    Im Sommer 2015 spielten 27 ehemalige Kandidaten der Show um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016! Gewonnen hat die Dschungelkönigin von 2012 und Ex-Hollywoodschauspielerin Brigitte Nielsen.

  • S10E02 Tag 2 - Die Qual der Zahl

    • January 16, 2016
    • RTL Television

    Tag 2 im Camp und die dritte Prüfung: „Die Qual der Zahl“ für Sophia und Helena Dschungelduell am zweiten Tag in Australien. Das „Base Camp“ tritt gegen die Camper aus „Snake Rock“ an! Die Zuschauer haben entschieden und schicken Sophia Wollersheim („Base Camp“) und Helena Fürst („Snake Rock“) stellvertretend für ihre Camps ins Rennen um die Sterne. Und nur einer kann gewinnen und Essen für die Gruppe erspielen. An einer Feuerstelle wird es also heute Abend nur Reis und Bohnen geben.

  • S10E03 Tag 3 - Katakomben der Verzweiflung

    • January 17, 2016
    • RTL Television

    Tag 3 im Camp, und die vierte Prüfung: „Katakomben der Verzweiflung“ - David Ortega brüllt, schreit und flucht, Helena Fürst schweigt in der Finsternis! Die „Katakomben der Verzweiflung“ warten auf David („Base Camp“) und Helena („Snake Rock“). Es ist Helenas drittes und Davids zweites Duell. „Ey, die versenken uns in Särge! Das ist krass“, so Helena fassungslos, als zwei Särge aus einer Wand fahren. In jedem Sarg befinden sich sechs Sterne, die in völliger Dunkelheit von den Duellanten abgeschraubt oder abgeknotet werden müssen. Und natürlich bleiben sie dabei nicht alleine: Jede Menge kontaktfreudige Dschungelbewohner werden sich in den Särgen einfinden. Sobald einer seine sechs Sterne zusammen hat, ist die Prüfung beendet. Sollte dies nach sechs Minuten nicht der Fall sein, gewinnt der Star, der dann die meisten Sterne hat.

  • S10E04 Tag 4 - Das große Kribbeln

    • January 18, 2016
    • RTL Television

    4. Tag im Dschungel: Spielenachmittag auf australisch und Helena heult! Die Fürstin aus „Snake Rock“ muss wieder ran! Bereits zum vierten Mal haben die TV-Zuschauer Helena, die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn, in eine Prüfung geschickt. Ihre Gegnerin aus dem „Base Camp“ ist Jenny. Beim Dschungelduell „Das große Kribbeln“ wollen beide Kontrahentinnen auf Sieg spielen und die sechs Sterne der Prüfung holen.

  • S10E05 Tag 5 - Das defekte Promi-Dinner

    • January 19, 2016
    • RTL Television

    5. Tag im Dschungel: Helena Fürst und Thorsten Legat kochen bei „Das defekte Promi Dinner“ Die Zuschauer haben entschieden: Thorsten und Helena müssen als Team bei der Dschungelprüfung „Das defekte Promi Dinner“ antreten. „Eure erste gemeinsame Prüfung muss mit einem Festmahl gefeiert werden“, erklärt Sonja. Das Besondere an dem Dinner: Helena und Thorsten müssen die Gänge selber zubereiten. Jedes Rezept ist für zwei Portionen abgemessen. Doch wer wieviel von einem Gang schlucken muss, entscheiden die Stars selber. Eine Mindestmenge muss dabei jedoch pro Promi eingehalten werden. Für jede verzehrte Portion gibt es einen Stern.

  • S10E06 Tag 6 - Dschungellabor

    • January 20, 2016
    • RTL Television

    6. Tag im Dschungel: Arbeitsverweigerung: Helena tritt nicht zur Prüfung „Das Dschungellabor“ an! Null Sterne und kein Essen für die hungrigen Camper! In der sechsten Folge von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ muss Helena zu ihrer sechsten Dschungelprüfung antreten. „HEULEna“ Fürst soll in der Prüfung „Das Dschungellabor“ auf die Probe gestellt werden und die Laborratten hätten heute frei. Doch die TV-Anwältin will nicht im Dschungel forschen. Sie tritt gar nicht erst an und verweigert die Prüfung.

  • S10E07 Tag 7 - Das Dschungeltalent

    • January 21, 2016
    • RTL Television

    Der siebte Tag im Dschungel: Ist Helena Fürst „Das Dschungeltalent“ 2016? Zu ihrer siebten Prüfung wird Helena von allen ihren Mitcampern begleitet. „Helena, für dich heißt es heute ‚Das Dschungeltalent‘. Du kannst heute deine ganzen verborgenen Talente zur Schau stellen“, erklärt Sonja Zietlow, nachdem alle elf Stars auf einer kleinen Tribüne Platz genommen haben. Helenas Aufgabe: Klavierspielen, singen und tanzen! Helena muss verschiedene Lieder auf drei unterschiedliche Weisen präsentieren. Einen Joker hat sie dabei. An einer Station ihrer Wahl kann sie einen der anderen Camper bestimmen, der die Aufgabe für sie übernimmt. Wenn sie jedoch diesen Joker zieht und die Aufgabe nicht selber bestreitet, gibt es nur die Hälfte der dafür vorgesehenen Sterne.

  • S10E08 Tag 8 - Dschungelspielplatz

    • January 22, 2016
    • RTL Television

    Die Bewohner warten auf das erste Telefonvoting der Zuschauer, die darüber entscheiden, wer das Camp verlassen muss. Für welchen der Kandidaten ist der Traum vom Dschungelkönig bereits vorbei? In der Jubiläumsausgabe der Show gibt es allerdings ein paar Neuerungen, um die Kandidaten aufzumischen und zu überraschen. Was bleibt, sind die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

  • S10E09 Tag 9 - Höhlenqualen

    • January 23, 2016
    • RTL Television

    „Höhlenqualen“ für Thorsten Legat: Der Ex-Fußballprofi holt in einer Prüfung mehr Sterne als Helena bisher! Da waren es nur noch neun. David Ortega musste das Camp verlassen, weil er zu wenig Anrufe erhalten hat, und Rolf musste leider aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Also gab es in der Dschungelprüfung neun Sterne zu erspielen.

  • S10E10 Tag 10 - Altventskalender

    • January 24, 2016
    • RTL Television

    Volle Punktzahl: Jürgen und Ricky holen in der Prüfung „Altventskalender“ 8 Sterne! Auch am zehnten Tag stimmen die Stars darüber ab, wer von ihnen zur heutigen Dschungelprüfung antreten darf. Die Wahl fällt mehrheitlich auf Jürgen. Doch der Ex-Big-Brother-Kandidat muss nicht alleine ran. Jürgen darf einen Camper auswählen, der mit ihm zur Prüfung antritt und er wählt Ricky.

  • S10E11 Tag 11 - Die Lotterie des Grauens

    • January 25, 2016
    • RTL Television

    Nathalie und Menderes mit 80.000 Dschungeltieren in der „Lotterie des Grauens“ Erneut konnten die verbliebenen sieben Stars untereinander entscheiden, wer zur heutigen Dschungelprüfung antreten muss. Die Wahl fällt auf Nathalie und Menderes.

  • S10E12 Tag 12 - Dschungel-Metzgerei

    • January 26, 2016
    • RTL Television

    Nullrunde mit vollem Mund für Brigitte und Sophia in der „Dschungel-Metzgerei“! Keiner musste am 11. Tag das Camp verlassen! Wie immer, wenn ein Camper außer der Reihe geht, muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einmal mit dem Rauswurf ausgesetzt werden. Heute Abend muss aber wieder jemand das Camp verlassen.

  • S10E13 Tag 13 - Dschungellabor 2.0

    • January 27, 2016
    • RTL Television

    13. Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Menderes tritt zu Helenas verweigerter Prüfung an Menderes freut sich: Seine Mitcamper haben ihn zur Dschungelprüfung gewählt. Es ist seine dritte, nur darf er jetzt zum ersten Mal alleine für die Lebensmittellieferung am Abend sorgen. Für den 31-Jährigen geht es ins „Dschungellabor 2.0“. Das ist die Prüfung, die Helena vor einigen Tagen verweigert hat. Doch Menderes zögert nicht eine Sekunde.

  • S10E14 Tag 14 - Der große Preis von Murwillumbah

    • January 28, 2016
    • RTL Television

    Keine Doppel-Krone für Brigitte! Aus der Traum von der Doppelmonarchie im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen, Dschungelkönigin von 2012, musste das Camp am 13. Tag verlassen. Der Hollywood-Star hatte beim Einzug ein klares Ziel: „Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin“. Daraus wird nun leider nichts. Alle im Camp sind von der Entscheidung der Zuschauer überrascht, einschließlich Brigitte

  • S10E15 Tag 15 - Auf Floß geht's los

    • January 29, 2016
    • RTL Television

    Panikattacken, Atemnot und zitternde Knie – Null Sterne für Sophia und Helena bei „Auf Floß geht’s los“ Nach der Nullrunde der Männer gestern schicken die verblieben vier Stars nun Helena und Sophia los, um Sterne zu erkämpfen. Wie bei den Männern sind auch bei „Auf Floß geht’s los“ Koordination und Teamgeist gefragt.

  • S10E16 Tag 16 - Das große Finale

    • January 30, 2016
    • RTL Television

    Aus der Spaß für die Fürstin kurz vor dem Finale! Helena muss am 16. Tag das Dschungelcamp verlassen! Sophia, Menderes und Thorsten kämpfen im großen Finale um die Dschungelkrone!

  • S10E17 Das große Wiedersehen

    • January 31, 2016
    • RTL Television

    Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen‘. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2016 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. Wer überwand seine Ängste, wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, und wer war der Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob?

Season 11

  • S11E01 Tag 1 - Der Einzug ins Camp

    • January 13, 2017
    • RTL Television

    Promis, Ekelprüfungen, Tränengeständnisse, Ausraster, Lagerkoller und nicht zu vergessen the one and only: Dr. Bob. Januar ist Dschungelcamp-Zeit und die elfte Staffel verspricht eine der besten zu werden. Denn: Nie war die Kandidatenmischung so bunt. Gina-Lisa Lohfink (30), Thomas „Icke“ Häßler (50), Marc Terenzi (38) und Kader Loth (44) – von B- bis Z-Prominenz ist alles dabei. Noch ist das Ziel für alle Kandidaten weit entfernt: die Dschungelkrone. Denn vorher muss erst einmal entschieden werden, wer in welches Camp kommt. Seit vergangenem Jahr gibt es ein Haupt- und ein Nebencamp.

  • S11E02 Tag 2 - Die Drogenvergangenheit der Bewohner

    • January 14, 2017
    • RTL Television

    Botox-Boy Florian gestand vor versammelter Mannschaft: „Meine Eltern haben sich getrennt 1996. Da habe ich angefangen, da was getrunken, da mal ein Joint geraucht, dann habe ich angefangen täglich Speed zu ziehen. Synthetische Drogen – jeden Tag. Hab' mir morgens beim Aufstehen schon ne Nase gelegt. Ich war so eine Art Junkie.“

  • S11E03 Tag 3 - Ich bin ein Star, ich hab 'n Knall!

    • January 15, 2017
    • RTL Television

    Als erstes schmiss Kader Loth die Flinte ins Dschungeldickicht, dicht gefolgt von Gina-Lisa. Kaum zu glauben, aber wahr: Hanka hält ihrer Panik stand und kämpft gegen Honey an – der ist am Ende jedoch schneller und gewinnt die Prüfung und somit ordentliche Mahlzeiten für sein Camp.

  • S11E04 Tag 4 - Kader Loser-Loth!

    • January 16, 2017
    • RTL Television

    Kader Loth (44) lässt wirklich keine Gelegenheit aus um allen zu zeigen was sie nicht kann. Kommunikation, Autofahren, Gewinnen – die Talentfrei-Liste der Looser-Loth ist so lang wie ihre Brüste groß. Und ebenso groß der Hunger ihrer Mitcamper! Und der sorgt so langsam für miese Stimmung im Team.

  • S11E05 Tag 5 - Python beißt Dschungel-Natter

    • January 17, 2017
    • RTL Television

    In den Dschungelprüfungen hat Kader Loth (44) dreimal keine dicke Lippe riskiert. Biss jetzt! Das TV-Luder holt nach ihren Misserfolgen gleich neun von zwölf möglichen Sternen, dabei bringt sie auch ein Schlangenbiss nicht aus der Fassung. Loth muss in einer Höhle nach Sternen tasten, die in einzelnen Vertiefungen liegen. Diese sind natürlich gefüllt mit fiesem Getier.

  • S11E06 Tag 6

    • January 18, 2017
    • RTL Television

  • S11E07 Tag 7

    • January 19, 2017
    • RTL Television

  • S11E08 Tag 8

    • January 20, 2017
    • RTL Television

  • S11E09 Tag 9

    • January 21, 2017
    • RTL Television

  • S11E10 Tag 10

    • January 22, 2017
    • RTL Television

  • S11E11 Tag 11

    • January 23, 2017
    • RTL Television

  • S11E12 Tag 12

    • January 24, 2017
    • RTL Television

  • S11E13 Tag 13

    • January 25, 2017
    • RTL Television

  • S11E14 Tag 14

    • January 26, 2017
    • RTL Television

  • S11E15 Tag 15

    • January 27, 2017
    • RTL Television

  • S11E16 Das große Finale

    • January 28, 2017
    • RTL Television

  • S11E17 Das große Wiedersehen

    • January 29, 2017
    • RTL Television

    Gestern wurde der Sieger gekrönt, heute führen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Campkameraden noch einmal auf der Baumhausplattform zusammen. Es darf/soll gestritten und nachgetreten werden, aber eigentlich ist „Das große Wiedersehen“ nur noch ein lauwarmer Nachschlag.

  • S11E18 Das Nachspiel

    • February 11, 2017
    • RTL Television

Season 12

Season 13

  • S13E01 Tag 1: Der Einzug ins Camp

    • January 11, 2019
    • RTL Television

    Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL! Der Dschungel ist wieder fest in Promi-Hand! Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde.

  • S13E02 Tag 2: "Kanal fatal"

    • January 12, 2019
    • RTL Television

    Die Zuschauer haben entschieden: Model und bisherige Heulsuse Gisele soll in die Dschungelprüfung. Im "Kanal fatal" erwarten sie schon sehnsüchtig einige tierische Freunde!

  • S13E03 Tag 3: "Abgewrackt"

    • January 13, 2019
    • RTL Television

    Nachdem Giselle in der letzten Prüfung mit einer mäßigen Leistung immerhin 5 Sterne ergattern konnte, muss sie jetzt schon wieder ran. Wie wird sie sich unter Wasser schlagen?

  • S13E04 Tag 4: "Klinik unter Palmen"

    • January 14, 2019
    • RTL Television

    Jetzt kann sich der Currywurst-Mann endlich unter Beweis stellen, denn Chris muss Giselle mit zur Dschungelprüfung begleiten. Dabei werden die Beiden ins Dschungel-Krankenhaus eingewiesen!

  • S13E05 Tag 5: "Mitgehangen, Mitgefangen"

    • January 15, 2019
    • RTL Television

    Bastian versucht alles, um Gisele zu motivieren, doch sein Coaching hat keinen Erfolg. Heulend lässt sich das Model von Bastian nicht überzeugen.

  • S13E06 Tag 6: "Spülhölle"

    • January 16, 2019
    • RTL Television

    In der letzten Prüfung hat Giselle Bastian zur Weißglut getrieben, aber die Zuschauer kennen keine Gnade: Kann das Model sich diesmal überwinden?

  • S13E07 Tag 7: "Alarm in Cobra 11"

    • January 17, 2019
    • RTL Television

    Ihren Coach vom Dienst, Bastian Yotta, hat Giselle am Vortag seine Grenzen aufgezeigt: Kann sie in der aktuellen Prüfung vielleicht schon wieder punkten? Dafür müsste sie auf Tuchfühlung mit Schlangen gehen!

  • S13E08 Tag 8: "Schloss mit lustig"

    • January 18, 2019
    • RTL Television

    In "Schloss mit lustig" muss Gisele sich nacheinander in fünf riesengroße Felsbrocken einschließen lassen. In Plexiglasboxen befinden sich dort die Sterne.

  • S13E09 Tag 9: "Zirkus Felido"

    • January 19, 2019
    • RTL Television

    Vorhang auf, Manege frei für die erste Prüfung ohne Giselle: Willkommen im Zircus Felido!

  • S13E10 Tag 10: "Das Dschungel-Kolosseum"

    • January 20, 2019
    • RTL Television

    Teambuildingmaßnahme der besonderen Art: Nach Sybilles Auszug müssen alle verbliebenen Camper im Dschungel-Kolosseum ran.

  • S13E11 Tag 11: "Sterneküche"

    • January 21, 2019
    • RTL Television

    Da sag nochmal einer, RTL würde sich nicht um seine Stars kümmern. Bastian, Leila und Sandra dürfen sich den Bauch vollschlagen - und dann wird doch wieder nur gemeckert!

  • S13E12 Tag 12: "Graus am See"

    • January 22, 2019
    • RTL Television

    Schlager-Star Peter Orloff kann sich über einen Tag am See freuen. Bei der Dschungelprüfung "Graus am See" kann er insgesamt acht Sterne erkämpfen, die er in fünf verschiedenen Aufgaben erspielen kann.

  • S13E13 Tag 13: "Kriech der Sterne"

    • January 23, 2019
    • RTL Television

    Tapfer sie müssen sein: Bastian und Evelyn im "Kriech der Sterne". Werden sie in der Dschungelprüfung sieben Sterne mit nach Hause nehmen?

  • S13E14 Tag 14: "Promi-Waschstrafe"

    • January 24, 2019
    • RTL Television

    Diese Prüfung hat sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen! Felix und Sandra wollen nach der Schmach des Vortages endlich wieder Sterne fürs Team ergattern - und zwar in der "Promi-Waschstrafe".

  • S13E15 Tag 15: "Schwingerclub"

    • January 25, 2019
    • RTL Television

    Gleich drei Kandidaten müssen diesmal die Show verlassen. Grund genug, sich in der Dschungelprüfung nicht hängen zu lassen, sondern ordentlich zu schwingen!

  • S13E16 Tag 16: Das große Finale

    • January 26, 2019
    • RTL Television

    Das große Dschungel-Finale steht an. Jeder Finalist muss bei einer letzten Prüfung seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die Zuschauer, welcher Star den Titel "Königin oder König des Dschungels" verdient hat.

  • S13E17 Das große Wiedersehen

    • January 27, 2019
    • RTL Television

    Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

  • S13E18 Das Nachspiel

    • February 10, 2019
    • RTL Television

    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst?

Season 14

  • S14E01 Tag 1: Der Einzug ins Camp

    • January 10, 2020
    • RTL Television

    Zwölf Stars kämpfen um die Dschungelkrone 2020 und die Nation sieht endlich wieder grün: Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Spaß startet das Dschungelcamp in die 14. Staffel. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) die Show täglich live aus dem fernen Australien. Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2020 König oder Königin des Dschungels?

  • S14E02 Tag 2: Grauen Under

    • January 11, 2020
    • RTL Television

    Tag 2 im Dschungel - und statt 12 Campern sind es nur noch 11. In die Dschungelprüfung müssen Danni und Elena.

  • S14E03 Tag 3: Das Albtraumschiff

    • January 12, 2020
    • RTL Television

    In tierischer Gesellschaft kämpft Kult-Auswanderin Danni um Sterne im "Albtraumschiff" und Elena packt aus.

  • S14E04 Tag 4: Heißer Stuhl

    • January 13, 2020
    • RTL Television

    Am vierten Tag im Dschungelcamp müssen Elena und Danni zum zweiten Mal in die Dschungelprüfung - ob es heute Sterne statt Schreie gibt?

  • S14E05 Tag 5: Ge-Fahrstuhl

    • January 14, 2020
    • RTL Television

    Die Nerven liegen blank - Wie wird sich die Kult-Auswanderin dieses Mal schlagen? Erkämpft Danni Sterne oder müssen sich die elf Promi-Camper mit Reis und Bohnen zufriedengeben?

  • S14E06 Tag 6: Verlies Navidad

    • January 15, 2020
    • RTL Television

    Vorfreude sieht anders aus! Danni Büchner und Elena Miras müssen gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Für Danni ist es bereits die sechste Prüfung in Folge und zum dritten Mal müssen die beiden Camperinnen gemeinsam ran.

  • S14E07 Tag 7: Kaffee und Fluchen

    • January 16, 2020
    • RTL Television

    Noch nie in 14 Staffeln mussten zwei Stars so oft gemeinsam ran. Außerdem formiert sich mit den Lästerschwestern Elena und Sonja eine Front gegen Danni.

  • S14E08 Tag 8: Das große Genöle

    • January 17, 2020
    • RTL Television

    Elena Miras und Danni Büchner trifft es erneut. Bisher haben sie in vier gemeinsamen Prüfungen nur neun Sterne geholt. Wie werden sich das Reality-Sternchen und die Kult-Auswanderin beim "Das große Genöle" schlagen?

  • S14E09 Tag 9: Ge-Fahrstuhl - Der zweite Versuch

    • January 18, 2020
    • RTL Television

    Nach der ersten Dschungelwoche fliegt täglich ein Star aus dem Camp und die Zuschauer allein entscheiden per Telefonvoting wer im Camp bleiben darf. Derjenige mit den wenigsten Stimmen muss gehen.

  • S14E10 Tag 10: Hör mal, wie behämmert!

    • January 19, 2020
    • RTL Television

    Trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show wird der Dschungel-Aufenthalt für die Stars auch diesmal alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten leben unter freiem Himmel mitten im gefährlichen, australischen Dschungel.

  • S14E11 Tag 11: Sternefabrik

    • January 20, 2020
    • RTL Television

    Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss.

  • S14E12 Tag 12: Würg-Stoffcenter

    • January 21, 2020
    • RTL Television

    Damit der Müll auch optimal weiterverwertet werden kann, müssen die Stars heute ins "Würg-Stoffcenter".

  • S14E13 Tag 13: Höhenfluch

    • January 22, 2020
    • RTL Television

    Zwei Stars müssen in der heutigen Dschungelprüfung "Höhenfluch" eine spektakuläre Rettungsaktion in schwindeliger Höhe vollziehen, um ihren gefangenen Mitcamper zu befreien.

  • S14E14 Tag 14: Jungle Unchained!

    • January 23, 2020
    • RTL Television

    In der Dschungel-Westernstadt "Old Bob Town" hat das ortsansässige "Snake Hotel" eindeutig seine besten Jahre hinter sich, trotzdem sind alle Zimmer von tierischen Bewohnern belegt.

  • S14E15 Tag 15: Creek der Sterne

    • January 24, 2020
    • RTL Television

  • S14E16 Tag 16: Das große Finale

    • January 25, 2020
    • RTL Television

  • S14E17 Das große Wiedersehen

    • January 26, 2020
    • RTL Television

  • S14E18 Das Nachspiel

    • February 9, 2020
    • RTL Television

    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die Stars zuerst? Die Antwort gibt es in ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel''.

Season 15

  • S15E01 Tag 1: "Wühlen, Wissen, Würgen"

    • January 21, 2022
    • RTL Television

    Endlich wieder Dschungelfieber in warmen Gefilden! In Südafrika werden zwölf Kandidaten bei Ihrem Leben in der Nähe des Kruger-Nationalparks begleitet. Wer wird 2022 König oder Königin des Dschungels?

  • S15E02 Tag 2: "Aquälium"

    • January 22, 2022
    • RTL Television

    "Alles ok?", will Daniel Hartwich wissen, als Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung "Aquälium" erscheint.

  • S15E03 Tag 3: "Traumahaus der Stars"

    • January 23, 2022
    • RTL Television

    Janina Youssefian und Linda Nobat müssen im "Traumahaus der Stars" zur Dschungelprüfung antreten. Umgeben von Tauben, Ratten, Fleischabfällen sowie flüssigen und krabbelnden Ladungen geht es darum möglichst viele Sterne zu ergattern.

  • S15E04 Tag 4: Aus für die Liebelei?

    • January 24, 2022
    • RTL Television

    Exotisch, wild und emotional: Am vierten Tag im Dschungelcamp wachsen Deutschlands mutigste Stars wieder über sich hinaus: Jasmin Herren spricht über die Todesursache von Willi Herren, Filip ist sauer auf Tara...

  • S15E05 Tag 5: Es knistert wieder im Dschungel

    • January 25, 2022
    • RTL Television

    Harald Glööckler wandelt auf Amors Pfaden: Er rät der leidenden Tara ein Gespräch mit Filip zu suchen. "Mädchen sind komplizierter als Jungs, das wirst du noch feststellen", beginnt der Designer.

  • S15E06 Tag 6: "Schrotto-Lotto"

    • January 26, 2022
    • RTL Television

    Tara und Linda werden in der Lostrommel sitzend festgeschnallt. Doch sie sind nicht allein! Mit Zahlen bedruckte Bälle sowie nach und nach eingefüllte Tiere, Insekten, Fleischabfälle und diverse stinkende Flüssigkeiten kommen hinzu.

  • S15E07 Tag 7: "Der große Preis von Mpumalanga"

    • January 27, 2022
    • RTL Television

    In Südafrika wird die Rennsport-Königsklasse eingeläutet: In der Dschungelprüfung "Der große Preis von Mpumalanga" müssen Anouschka, Linda und Jasmin beweisen, wie erfolgreich sie als Rennfahrer:innen agieren.

  • S15E08 Tag 8: "Keine Ahnung unter dieser Nummer"

    • January 28, 2022
    • RTL Television

    "Habe ich euch nicht gesagt, dass ich klaustrophobisch bin?", so Tina Ruland nervös lächelnd, als ihr klar wird, dass sie für die Dschungelprüfung "Keine Ahnung unter dieser Nummer" in eine dunkle, enge Gruft steigen muss.

  • S15E09 Tag 9: "Bundesekelbahn"

    • January 29, 2022
    • RTL Television

    Zum ersten Mal in dieser Staffel haben die Stars entschieden, wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss. Es sind Filip und Manuel, die zur "Bundesekelbahn" geschickt werden.

  • S15E10 Tag 10: "Schluss mit lustig"

    • January 30, 2022
    • RTL Television

    Premiere beim Dschungelcamp: Eric Stehfest und Peter Althof werden von ihren Mit-Camper:innen in eine Dschungelprüfung gewählt, doch Eric ist nicht bereit, Essen für Menschen zu erspielen, die ihn nicht leiden können ...

  • S15E11 Tag 11: "Locus Pocus"

    • January 31, 2022
    • RTL Television

    Nach Eric Stehfests Verweigerungs-Aktion herrscht Hunger, Verständnislosigkeit und Zorn in der Dschungel-WG. In der Dschungelprüfung befreit Filip die Ekel-Kanalisation "Locus Pocus" von einer Sternenplage.

  • S15E12 Tag 12: "Stars am Abgrund 2.0"

    • February 1, 2022
    • RTL Television

    Premiere für Dr. Bob! Der Dschungelcamp-Doc übernimmt heute die Moderation der Dschungelprüfung "Stars am Abgrund 2.0". Es ist die gleiche Dschungelprüfung, die Linda und Harald machen sollten....

  • S15E13 Tag 13: "Kennen oder Flennen"

    • February 2, 2022
    • RTL Television

    Sechs köstliche Drinks, sechs Sterne, sechs Runden und jeweils sechs Fragen: Das ist das neue "Kennen oder flennen"-Quiz aus dem südafrikanischen Dschungel, zu dem Filip und Peter antreten.

  • S15E14 Tag 14: "Make Memory Great Again"

    • February 3, 2022
    • RTL Television

    Für Anouschka Renzi und Harald Glööckler geht es zur Dschungelprüfung "Make Memory Great Again". In den Tanks voller Innereien, Fleischabfällen und Fischschlotze gilt es möglichst viele Sterne zu ergattern.

  • S15E15 Tag 15: "Creek der Sterne"

    • February 4, 2022
    • RTL Television

    Das Finale rückt näher, fünf Stars sind noch im Rennen, der Dschungel ist ohne Frauen, die Campkerle trotzen dem Zyklon in der Dschungelprüfung "Creek der Sterne" und am 15. Tag fliegen gleich zwei Stars...

  • S15E16 Tag 16: Das große Finale

    • February 5, 2022
    • RTL Television

    Die drei Dschungelprüfungen tragen jeweils die Namen der drei Musketiere: "Athos" (Filip), "Porthos" (Eric) und "Aramis" (Manuel). Fünf Sterne kann jeder Finalist erspielen. Drei für drei Vorspeisen, Haupt- und Nachspeisen.

  • S15E17 Das große Wiedersehen

    • February 6, 2022
    • RTL Television

    In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" gibt es noch mehr außergewöhnliche Unterhaltung. Heute sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2022.

  • S15E18 Das Nachspiel

    • February 20, 2022
    • RTL Television

    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel''.

Season 16

  • S16E01 Tag 1: Der Einzug ins Camp

    • January 13, 2023
    • RTL Television

    Australien, wir sind wieder da! Bei RTL startet IBES zum Jahresbeginn. Für zwölf Stars beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens, mitten im australischen Dschungel. Wer wird 2023 König:in des Dschungels?

  • S16E02 Tag 2: "Hor-Rohr"

    • January 14, 2023
    • RTL Television

    Tessa Bergmeier muss zur Dschungelprüfung "Hor-Rohr" antreten. In einem unterirdischen Kanalsystem geht es darum möglichst viele Sterne zu ergattern.

  • SPECIAL 0x35 Dr. Bob's Australien (2) (Staffel 16)

    • January 15, 2023
    • RTL Television

    Roadtrip mit Dr. Bob! Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, schnappt sich den amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic und seinen Vorgänger Prince Damien für eine unvergessliche Abenteuerreise nach Westaustralien.

  • S16E03 Tag 3: Tessa und Cosimo im "Shitstorm"

    • January 15, 2023
    • RTL Television

    Cecilia und Gigi haben die Nase voll von Verena, Djamila sorgt bei Papis und Claudia für Lachflashs und Cosimo schreit sich durch die Dschungelprüfung "Shitstorm" mit Tessa.

  • S16E04 Tag 4: Tränen, Pups-Premiere und die allererste Schatzsuche

    • January 16, 2023
    • RTL Television

    Der Bohnenstreit zwischen Jana URKRAFT und Verena hallt noch nach, Claudia hat mit Hilfe eines Mediums Kontakt zu ihrer verstorbenen Schwester aufgenommen und Djamila erzählt, dass sie als Kind oft hungern musste.

  • S16E05 Tag 5: Verhärtete Fronten, Vater-Geschichte und Gigis Model-Ambitionen

    • January 17, 2023
    • RTL Television

    Mit Taktik und Geschick kämpft sich Jana URKARFT durch das "Fiesenrad". Mit wenig Feingefühl ziehen Claudia und Verena über Cecilia her. Mit Tränen in den Augen spricht Lucas über den Tod seines Vaters...

  • S16E06 Tag 6: Baumarkt-Fetisch, Gruppentherapie und Tränen

    • January 18, 2023
    • RTL Television

    An Tag 6 im Dschungel tauchen die Stars in die Welt von Jana URKRAFT ein: Atemkreis, Klang-Topfdeckel-Therapie, Energiebälle, viel Gesang und Chi-Gong - große Emotionen inklusive. Claudia, Verena und Tessa erschlucken Sterne in "Pfui-Dora".

  • S16E07 Tag 7: Abrechnung mit Heidi Klum, Hochzeitspläne und Geister der Vergangenheit

    • January 19, 2023
    • RTL Television

    In Berlin läuft die Fashion Week und auch im Dschungel dreht sich alles um Models und Mode. Erst ziehen Tessa und Papis über Heidi Klum am Lagerfeuer her, später malt sich Verena eine Hochzeitssause im weißen Dirndl aus.

  • S16E08 Tag 8: Chaos beim "Großen Preis von Murwillumbah", narzisstische Expartner und zahlreiche Heiratsant

    • January 20, 2023
    • RTL Television

    An Tag 8 ist es endlich soweit: Ein Highlight der alljährlichen australischen Dschungel-Saison ist der "Große Preis von Murwillumbah". In diesem Jahr will das Deutsch-Italo-Trio Claudia, Gigi und Cosimo die legendäre Rennstrecke bezwingen.

  • S16E09 Tag 9: Kampf gegen Fleischberge, Zoff und ein schwächelnder Entertainer

    • January 21, 2023
    • RTL Television

    Verena Kerths Rauswahl kommt für die Stars völlig überraschend. Kaum ist die Radiomoderatorin weg, müssen die Verbliebenen zum ersten Mal selbst wählen, wer zur Dschungelprüfung antritt.

  • SPECIAL 0x36 Sonja Zietlow & die Faszination Dschungelcamp (Staffel 16)

    • January 22, 2023
    • RTL Television

  • S16E10 Tag 10: Die Pizza-Beichte, Lucas drückt sich und Cecilia in ihrer ersten Einzelprüfung

    • January 22, 2023
    • RTL Television

    Australien, wir sind wieder da! Bei RTL startet IBES zum Jahresbeginn. Für zwölf Stars beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens, mitten im australischen Dschungel. Wer wird 2023 König:in des Dschungels?

  • S16E11 Tag 11: Cosimos Beichte, Janas Revolution und eine "Albtraumfahrt"

    • January 23, 2023
    • RTL Television

    Nach Tessas Auszug fordert Jana URKRAFT eine Revolution, Cosimo schüttet sein Herz aus und Claudia und Djamila gehen auf Schatzsuche. Auf Gigi, Lucas und Papis wartet eine ganz persönliche "Albtraumfahrt".

  • S16E12 Tag 12: Hollywood-Trauma, "Wall of Shame" und Cosimos Krokodilstränen

    • January 24, 2023
    • RTL Television

    Keiner musste das Camp verlassen. Die neun Stars wählen Djamila und Cosimo in die Dschungelprüfung "Wall of Shame". Jana URKRAFT packt am Lagerfeuer über ihre schlimme Zeit in Hollywood aus.

  • S16E13 Tag 13: Bolognese-Bombe, Stars am Limit und Tränen bei Sonja Zietlow

    • January 25, 2023
    • RTL Television

    Jana URKRAFT verlässt das Camp, Jolina rührt in der Dschungelprüfung "Der Jaulwurf" Sonja Zietlow zu Tränen, Claudia und Djamila sind am Limit und die Bolognese-Bombe tickt: Zunächst sieht es nach einer erfolgreichen Entschärfung aus...

  • S16E14 Tag 14: Gigis doppelter Ausraster, Lucas' wahres Gesicht und Papis gibt einen aus

    • January 26, 2023
    • RTL Television

    Cecilias Auszug beschäftigt Gigi, der sich Claudia gewünscht hätte und sie das deutlich spüren lässt. Bei der "Unhappy Hour" müssen Papis, Lucas und Gigi ordentlich schlucken und die Rückkehr ins Camp artet in einem heftigen Streit aus...

  • S16E15 Tag 15: Atemlos durch die Dschungelprüfung, Papis' Kampf und tränenreiche Schatzsuche

    • January 27, 2023
    • RTL Television

    Für Claudia ist der Traum von der Krone geplatzt, Papis erzählt von seinem Kampf als homosexueller Mann im Senegal und Jolina und Cosimo tauchen in der Dschungelprüfung ab...

  • S16E16 Tag 16: Fünf Halbfinalist:innen ziehen Bilanz, kämpfen den "Creek der Sterne" und zanken immer weiter

    • January 28, 2023
    • RTL Television

    Halbfinale im Dschungel: Nach dem Auszug von Papis und Schlange Renata fehlt den verbliebenen fünf Stars nicht nur ihr sensationeller Koch, sondern auch eine wichtige Bezugsperson. Doch die Trauer ist von kurzer Dauer...

  • SPECIAL 0x37 Der Countdown zum Finale (Staffel 16)

    • January 29, 2023
    • RTL Television

    Kurz vor der Dschungel-Krönung feiern die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit den vergangenen drei Dschungelcamp-Gewinner:innen Evelyn Burdecki, Prince Damien und Filip Pavlovic die große Countdown-Party live im Studio.

  • S16E17 Tag 17: Das große Finale

    • January 29, 2023
    • RTL Television

    Für die drei Dschungelstars Djamila Rowe, Lucas Cordalis und Gigi Birofio geht es erst um Sterne und dann um den Titel: Wer wird Königin oder König des Dschungels 2023?

  • S16E18 Das große Wiedersehen

    • January 30, 2023
    • RTL Television

    Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2023 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus dem Dschungelcamp gezeigt.

  • S16E19 Das Nachspiel

    • February 12, 2023
    • RTL Television

    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort!

Season 17

  • S17E01 Tag 1

    • January 19, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E02 Tag 2

    • January 20, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E03 Tag 3

    • January 21, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E04 Tag 4

    • January 22, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E05 Tag 5

    • January 23, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E06 Tag 6

    • January 24, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E07 Tag 7

    • January 25, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E08 Tag 8

    • January 26, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E09 Tag 9

    • January 27, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E10 Tag 10

    • January 28, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E11 Tag 11

    • January 29, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E12 Tag 12

    • January 30, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E13 Tag 13

    • January 31, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E14 Tag 14

    • February 1, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E15 Tag 15

    • February 2, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E16 Tag 16

    • February 3, 2024
    • RTL Television

    Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.

  • S17E17 Das große Finale

    • February 4, 2024
    • RTL Television

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale: Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

  • S17E18 Das große Wiedersehen

    • February 5, 2024
    • RTL Television

    Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2024 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus dem Dschungelcamp gezeigt.

  • S17E19 Das Nachspiel

    • February 18, 2024
    • RTL Television

    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort!

Additional Specials

  • SPECIAL 0x29 Dr. Bob's Australien (Staffel 14)

    • January 12, 2020
    • RTL Television

    Dr. Bob zeigt der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und "Legatinator" Thorsten Legat sein Australien. Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, ist ein absoluter Australien-Kenner. Welche Stopps und Aktionen sich Dr. Bob für die Reise ausgedacht hat, das wissen die Beiden zu Beginn der Reise nicht. Im Geländewagen geht es für das Trio auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip. (RTL)

  • SPECIAL 0x30 Die große Dschungelparty (Staffel 14)

    • January 19, 2020
    • RTL Television

  • SPECIAL 0x31 Das Phänomen (2) (Staffel 14)

    • February 9, 2020
    • RTL Television

    Das Dschungelcamp ist phänomenal: 14 Staffeln, über 150 Kandidaten, Kult! Doch warum sieht die Nation grün und was fasziniert uns? "Das Phänomen" geht auf Spurensuche und zeigt die Highlights aus 16 Jahren Dschungel-Wahnsinn.

  • SPECIAL 0x32 Das Klassentreffen der Dschungelstars - Jetzt wird ausgepackt! (Staffel 15)

    • January 23, 2022
    • RTL Television

    Ehemalige Camper und Moderatorin Olivia Jones finden sich zusammen und keiner weiß, wer sonst noch eingeladen ist. Es wird gegessen, getrunken und in Erinnerungen geschwelgt. Gezeigt werden Rückblicke und Mazen voller Highlights aus 15 Dschungel-Staffeln. Emotionen pur! Es wird ordentlich gelästert, aus dem Nähkästchen geplaudert und ausgepackt. Immer wieder kommen neue Ex-Camper dazu. Ganz zur Freude oder zum Entsetzen aller Anwesenden.

  • SPECIAL 0x33 Die große Dschungelparty (Staffel 15)

    • January 30, 2022
    • RTL Television

    Pünktlich zur Halbzeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" feiern unsere Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit ehemaligen Dschungelcampern die große Dschungelparty live im Studio.

  • SPECIAL 0x34 Best of ... (Staffel 15)

    • January 31, 2022
    • RTL Television

  • SPECIAL 0x41 TBA

    • RTL Television