Home / Series / Die Schwarzwaldklinik / Aired Order / Season 3 / Episode 4

Das Geständnis

Die Schwarzwaldklinik braucht einen neuen Anästhesie-Assistenten. Der Verwaltungsrat rät von einer Einstellung des qualifiziertesten Bewerbers Dr. Ackermann ab. Er hat schon einmal die Treuepflicht gegenüber seinem Dienstherrn verletzt, als er eigenmächtig einen Pharmaskandal in einer psychiatrischen Landesanstalt aufgedeckt und damit für Schlagzeilen gesorgt hat. Professor Brinkmann hält unbeirrt an seinem Wunschkandidaten fest.

Deutsch English
  • Originally Aired October 24, 1987
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • Created December 28, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified December 28, 2017 by
    Administrator admin
Name Type Role
Herbert Lichtenfeld Writer
Gustl Bayrhammer Guest Star
Hans-Jürgen Schatz Guest Star
Hans-Jürgen Tögel Director