Home / Series / Der Alte / Aired Order / Season 32 / Episode 1

Doppelspiel

Die Frau des Unternehmers Winter wird entführt. Trotz Erfüllung aller Forderungen wird Winter am nächsten Morgen erschossen aufgefunden. Hauptkommissar Herzog - der Nachfolger von Kress - macht sich Vorwürfe, weil er einen indirekten Notruf seines Freundes nicht richtig interpretiert hatte. In die Entführung eingeweiht waren wenige, darunter die mit Ines verkrachte Stieftochter und der arbeitslose Gefährte der Haushälterin, ein ehemaliger Straftäter. Dieser gerät unter Verdacht. Doch dann gibt es einen weiteren Toten.

Deutsch
  • Originally Aired March 7, 2008
  • Runtime 45 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Created December 26, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified December 26, 2011 by
    Administrator admin
Name Type Role
Ute Geber Writer
Hartmut Griesmayr Writer
Hartmut Griesmayr Director