Judith fühlt sich mit ihrem neugeborenen Baby alleingelassen und überfordert. Fitz gelingt es nicht, sie von ihren Depressionen zu befreien. Der siebzehnjährige gutaussehende Bill Nash, aufgewachsen bei verschiedenen Pflegefamilien, hat Arbeit in einer Textilfirma gefunden. Er verliebt sich in seinen neuen Chef Stuart Grady. Der nimmt den heimatlosen Ausreisser mit zu sich nach Hause. Die Vermieterin, entsetzt über die Anwesenheit des Jungen in der Wohnung von Grady, will die Polizei rufen. Der Versuch, sie davon abzuhalten, eskaliert in einem Mord. Der Ehemann der Toten wird verhaftet. Fitz ist sich aber sicher, dass die Täter zu zweit waren.
Bill Nash smiles at Stuart Grady, and, in those few seconds, changes the course of their lives and inadvertently turns them both to murder. Meanwhile, on the domestic front, Judith finally rebels.
Bill, un jeune homme solitaire, vient d'être engagé comme apprenti dans une usine de textile. Un soir de ronde, son contremaître Grady, le découvre endormi dans l'un des bureaux.
Een onmiddellijke aantrekkingskracht tussen een man en een tienerjongen leidt tot moord.