In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau International" fliegen in Australien auf der Ranch von Cowboy Rainer die ersten Funken und es kommt zu Eifersüchteleien. Hofdame Martha übt sich in Südafrika mit eher mäßigen Erfolgen im LKW-Fahren. Mitbewerberin Kira nutzt derweil die Gunst der Stunde und horcht Rüdigers Mama über den 38-Jährigen aus. Was wird sie über ihren Sohn ausplaudern?
"Bauer sucht Frau International" geht 2020 in die zweite Staffel. Inka Bause ist dann wieder weltweit in Sachen Landliebe unterwegs. Von Bella Italia bis nach Indien - für die Liebe ist Inka Bause kein Weg zu weit! Geflügelbäuerin, Pferdezüchter, Kokosplantagenbesitzer - wir stellen die insgesamt neun Kandidaten vor.
Seit 2005 sorgt Inka Bause bereits mit „Bauer sucht Frau“ für Herzklopfen auf dem Land und hat schon so manche Ehe gestiftet. Jetzt geht auch das weltweite Spin-off der erfolgreichen TV-Romanze in die dritte Staffel. Denn nicht nur hierzulande, sondern in aller Welt möchten einsame Landwirte von Amors Pfeil getroffen werden. Zum Osterfest stellen wir die internationalen Single-Bauern erstmals vor und versprechen: Fernweh garantiert! (Text: RTL)
In Mexiko geht es hoch hinauf! Denn während Biobäuerin Calina sich noch ihrer morgendlichen Pflege widmet, ernten ihr Sohn Cielo und ihre Hofherren Oliver und Rainer schon einige Kokosnüsse und putzen zudem das Dach des Familienwohnsitzes. Als Calina zu der Männertruppe stößt, will sie mit ihnen ihr undichtes Dach inspizieren und reparieren. Während Oliver sich der Aufgabe mit Humor nähert, scheint Rainer voll in seinem Element zu sein. (Text: RTL)
Jetzt fliegen die Schmetterlinge im Bauch wieder in aller Welt: Von Ungarn bis Mexiko, von Südafrika bis Costa Rica. Der 28-jährige Manuel aus Baden-Württemberg kaufte sich 2019 Haus und Land im US-Staat Michigan. Jetzt hofft er, mit Inka Bauses Hilfe eine passende Partnerin zu finden. Er sucht jemanden, der denselben kulturellen Hintergrund mit ihm teilt und genauso freiheitsliebend ist wie er. (Text: RTL)
Nach der Suche ist vor der Suche – kein Wunder: Inka Bause ist die erfolgreichste Kupplerin im deutschen Fernsehen. Seit mittlerweile 16 Jahren sorgt die beliebte Moderatorin für Herzklopfen auf dem Land, nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile sogar weltweit. Und weil Amors Pfeile keine Grenzen kennen, stellt Inka heute neue einsamen Herzen rund um den Globus vor. Auf welcher Farm halten schon bald die Schmetterlinge Einzug?
Endlich ist es so weit! Unsere Bauern und Bäuerin stehen kurz davor, ihre BewerberInnen kennenzulernen. Aber dafür mussten sie zunächst eine Auswahl aus den zahlreichen Briefen treffen. In Frankreich nimmt Ackerbauer Justin zusammen mit seinem Vater Claude die Post seiner Interessentinnen genau unter die Lupe. Eine Frau bewegt sein Herz so sehr, dass er sogar ein paar Tränen vergießt. Auch Claude ist mit der Auswahl seines Sohnes sehr zufrieden. Justin entscheidet sich, die Nordrhein- Westfälinnen Maureen, Miriam und Sabrina, die Schweizerin Paloma und die Österreicherin Stefanie zum Scheunenfest einzuladen. Dort möchte er die fünf Frauen gern näher kennenlernen und anschließend entscheiden, welche beiden glücklichen Damen er auf seinen Hof einlädt.
In Peru wartet Kaffeebauer Félix gespannt auf die Ankunft von Monika und Simone, die eigentlich schon gestern ankommen sollten, aber kurzerhand einen Zwischenstopp im Hotel eingelegen mussten. Heute hat das Warten aber endlich ein Ende und Félix ist bezaubert von seinen beiden Außerwählten. Weniger begeistert zeigt sich Monika, und zwar vom Haus, in dem sie die nächste Woche verbringen soll. Erst gesteht der Kaffeebauer, dass es kein heißes Wasser gibt und als sie dann noch erfährt, dass sie kein eigenes Zimmer bekommt, rutscht bei ihr die Stimmung in den Keller. Spargelbauer Rüdiger hat sich selbst auf den Weg gemacht, um Österreicherin Christine und Baden-Württembergerin Martina vom Flughafen in Kapstadt abzuholen. Nach der langen Anreise freuen sich die beiden auf ihr Bett, aber bei der Ankunft auf der Farm nördlich von Kapstadt vertreiben die neuen Eindrücke und die schön hergerichteten Zimmer schnell die Müdigkeit. Deshalb lassen sich die beiden dann doch noch von
Nach einer entspannten Nacht im Hotel und heißer Dusche kehrt Monika gut erholt auf den Hof von Kaffeebauer Félix zurück und findet dort eine eher unterkühlte Stimmung vor. Im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin hatte Simone nämlich kein so angenehmes Erwachen. Statt sich um seinen Gast zu kümmern, hat sich der 55-jährige Halb-Peruaner am Morgen lieber noch einmal auf dem Sofa umgedreht und einfach weitergeschnarcht.
Halb-Peruaner Félix hat eine ganz besondere Überraschung organisiert. Der 55-Jährige ist mittlerweile zum perfekten Gentleman mutiert und das spiegelt sich auch in seinem Outfit. Für Monika und Simone hat er sich nämlich ordentlich in Schale geworfen. Beeindruckt von der Wandelung steigen die beiden Hofdamen ins Auto und lassen sich in ein deutsch-österreichisches Dorf mitten im peruanischen Dschungel chauffieren.
Grenzenlose Liebe: Jetzt fliegen die Schmetterlinge im Bauch wieder in alle Welt! Von Kanada bis Peru, von Frankreich bis Südafrika - für die Liebe ist Inka Bause auch 2022 kein Weg zu weit. Kaffeeanbauer, Spargel- und Maracuja-Farmer, Winzerin: Vier internationale Landwirte und eine charmante Bäuerin freuen sich im Frühjahr auf Besuch aus Deutschland - und hoffen mit Inkas Hilfe auf die ganz großen Gefühle.