Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur und Konsumhaltung: Das sind die Themen der Kölner Comedienne Carolin Kebekus. Ach ja, Männer, Porno und so dürfen natürlich auch nicht fehlen. Warum sonst hätte die Comedypreis-Trägerin ihr aktuelles Bühnenprogramm "Pussy Terror" genannt? In der englischsprachigen Vulgärsprache steht Pussy für das weibliche Geschlechtsteil. Was die quirlige 33-Jährige neben dem Hang zum Tabubruch vor allem auszeichnet, ist ein herrlich "loses Mundwerk". Kostprobe zum Thema Karneval: Weil bei den Feierlichkeiten in der Dom-Stadt so viel gekotzt wird, bekomme Kebekus schon mal Heimweh, wenn sie in einer anderen Stadt einen Kotzfleck sieht.
„Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ ist zurück aus der Sommerpause: Als Gast begrüßt sie einen ihrer Lieblingskollegen: Stand-Upper und 1LIVE-Moderator Ingmar Stadelmann. In der Länderspielpause der Fußball-Bundesliga gibt Nationalspieler und Skandalnudel Mario Großreuss wieder eine aktuelle Pressekonferenz und hält dabei mit seiner dezidierten Meinung zu allen aktuellen Spieler-Transfers nicht hinterm Berg. Veronika Rodcke, ihres Zeichens Millionärserbin und unbeholfene Gutbürgerin aus Köln-Marienburg setzt sich dieses Mal mit dem Thema „Homophobie“ auseinander – sie besucht ein schwules Pärchen und heißt es in der Nachbarschaft auf ihre ganz eigene Art willkommen. Selbstverständlich kürt Carolin Kebekus auch weiterhin die „Pussy des Monats“. Dieses Mal sind nominiert: der klassische Wespenhysteriker, das Teenie-Idol Justin Bieber und die Plastiksandalenträger.
Respektlos, sexy und relevant!. Carolin Kebekus begrüßt in dieser Ausgabe ihrer WDR-Show "PussyTerror TV" den Bonner Kabarettisten und Autor Volker Weininger, der auch ein gefragter Redner im rheinischen Karneval ist. Kurz nach der Sessionseröffnung 2015/16 gibt sie stimmgewaltig gemeinsam mit Kölsch-Rocker Peter Brings ein Guns N' Roses-Medley zum Besten und rockt mit ihren "Beer Bitches" auf der Bühne. Außerdem präsentiert Carolin Kebekus den wunderbaren Friedemann Weise mit einer neuen Ausgabe seines "Rap-Quiz".
Die „Pussy des Monats“ geht dieses Mal an Frauke Petry. In einer denkwürdigen Rede bedankt sich die AfD-Vorsitzende (alias Carolin Kebekus) für die Auszeichnung. Auch Abdelkarim, laut Pass Marokkaner, geboren und aufgewachsen in der „Bielefelder Bronx“, sagt danke und verteilt Rosen an diejenigen, die so vielen Menschen Zuflucht geben. Veronika Rodcke, Charity-Lady aus Leidenschaft, ist der gute Mensch von Köln-Marienburg und macht in dieser „PussyTerror TV“-Ausgabe zum ersten Mal Erfahrungen mit der Welt der Online-Partnervermittlung. Natürlich ist auch Mario Großreuss wieder mit von der Partie und stellt der Presse seine eigene neue Stiftung vor. Zuletzt „mit leichtem Gepäck“ unterwegs, bringen Sängerin Stefanie Kloß und Schlagzeuger Andreas Nowak von „Silbermond“ reichlich Bühnenerfahrung mit zu „PussyTerror TV“. Sechs Alben hat die Band aus Bautzen inzwischen herausgebracht – angefangen haben sie als Schülerband. Auch „Das Lumpenpack“ schaut bei Carolin Kebekus vorbei. Eine Gitarre, Quatsch und die Erfahrung von hunderten Poetry Slam Auftritten machen das Duo aus. Dahinter verbergen sich Max Kennel und Indiana Jones, die bei Kebekus einen Mix aus Liedern, Geschichten und Gedichten zum Besten geben.
Große Klappe, Comedy vom Feinsten, eine singende Gastgeberin und grandiose Gäste. Carolin Kebekus empfängt diesmal WDR-Moderatorin Sabine Heinrich, die frisch zurück ist aus dem Mutterschutz und nun wieder „resozialisiert“ werden muss. Außerdem ist der wohl lässigste und entspannteste aller Comedians, Vincent Pfäfflin, mit dabei. Carolin Kebekus nimmt außerdem die Panama Papers ganz genau unter die Lupe. Ein besonderes Highlight: Doris Trump, die bisher unbekannte Cousine des allgegenwärtigen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, äußert sich exklusiv bei PussyTerror TV. Fußballgott Mario Großreuss malt sich Chancen für eine EM-Teilnahme aus und veröffentlicht allererste Details seiner vielbeachteten Trainingseinheit beim 1. FC Köln.
In ihrer Rolle des vereinslosen Nicht-Rekord-Nationalspielers Mario Großreuss nimmt Carolin Kebekus den öffentlichen Alltag eines Fußballprofis aufs Korn. Großreuss kommentiert regelmäßig zusammen mit seinem „Sprecher“ (Carsten van Ryssen) in Pressekonferenzen das aktuelle Geschehen des Weltfußballs. * Bei seiner Suche nach einem neuen Verein, absolvierte Mario Großreuss alias Carolin Kebekus heute ein Probetraining beim 1. FC Köln. Wie der Traditionsclub mit dem Geißbock auf diese ultimative Verstärkung reagierte, ist in der Mai-Ausgabe von „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“ zu sehen.
Eine preisgekrönte Comedienne, urkomische Stand-Ups, hochwertige Einspieler, musikalische und witzige Gäste und die Band "Girls n' Pussies" - das sind die erfolgreichen Zutaten von "PussyTerror TV". Carolin Kebekus brilliert immer wieder mit Gesangseinlagen, sei es auf der Bühne mit ihren Gästen, sei es in Parodien wie "Wie blöd Du bist", die sich nach der Sendung im WDR-Fernsehen schnell zum Megahit im Netz entwickelt haben. In ihrer Comedy-Show, die vom WDR-Fernsehen jetzt den Sprung ins Erste macht, nimmt sie den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn.
In dieser Ausgabe von "Carolin Kebekus: PussyTerror TV" kündigt Carolin Kebekus an: "Die Sendung heißt immer noch 'PussyTerror TV', auch wenn der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump das Wort 'Pussy' in den letzten Tagen so mies in den Dreck gezogen hat". Dieses Mal bewirbt sich Carolin Kebekus als "Tatort"-Kommissarin, zeigt exklusive Bilder aus dem neuen "Bridget Jones"-Film und hilft am Girls Day bei der Weinlese. Musikalisch unterstützt wird sie von Deutschlands Top-Singer-Songwriter Clueso. Mit dabei außerdem Abdelkarim. Quelle: ARD
Einen Monat nach der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten trifft "PussyTerror TV" die designierte First Lady der USA zum exklusiven Interview: Carolin Kebekus brilliert in der Rolle als ehemaliges slowenisches Fotomodell. Und sie zeigt: Die bald mächtigste Frau der Welt gibt sich erstaunlich natürlich, gelassen und umgänglich. Auch in dieser Ausgabe dabei sind zwei weitere bekannte Figuren der mit dem Deutschen Comedypreis 2016 ausgezeichneten Künstlerin: Rekord-Nichtnationalspieler Mario Großreuss bringt sich beim FC Bayern als neuer Sportdirektor ins Spiel. Quelle: ARD
Zu Gast Moritz Bleibtreu und Sängerin Namika (Lieblingsmensch). Außerdem Neues von Mario Großreuss und Larissa (Martina Hill) & Rebecca. Carolin Kebekus bezieht in ihrer Show nun wöchentlich Stellung zu aktuellen Ereignissen. In Einspielfilmen und mit Gästen im Studio kommentiert sie populäre, relevante Themen und die allgegenwärtige Show-, Sport- und Politprominenz. Quelle: WDR
Neues von der Fachfrau für Songparodien und Comedy-Persiflagen: Carolin Kebekus bezieht in ihrer Show nun wöchentlich Stellung zu aktuellen Ereignissen. In Einspielfilmen und mit Gästen im Studio kommentiert sie populäre, relevante Themen und die allgegenwärtige Show-, Sport- und Politprominenz. Quelle: ARD
Aller guten Dinge sind drei: In der dritten Ausgabe der aktuellen Staffel von 'PussyTerror TV' singt, talkt und parodiert Carolin Kebekus mit drei Gaststars und KollegInnen in ihrer Show. Der internationale Rockstar mit irischen Wurzeln Rea Garvey bringt ihr die größten irischen Hits bei. Mit Comedy Größe und Freidenker Olaf Schubert talkt Carolin Kebekus querbeet, und beide beweisen hervorragende Pop Song Textkenntnisse. Einmal mehr erklärt sie mit Martina Hill in 'Rebecca & Larissa' die Welt aus der Perspektive zweier tiefbegabter Youtuberinnen, diesmal geht es aus aktuellem Anlass um Fronleichnam. Quelle: ARD
Carolin Kebekus wird mit ihrer WDR-Show „PussyTerror TV“ auch 2017 weiterhin im Ersten zu sehen sein. Heute stimmte der WDR Verwaltungsrat der Produktion von fünf neuen Folgen und einem Best of zu. In dieser Ausgabe begrüßt die Kölner Ausnahmekünstlerin ihren Kollegen Pierre M. Krause. Exklusiv bei „PussyTerror TV“ erzählt die neue First Lady der USA, Melania Trump, von ihren ersten Erfahrungen als Präsidentengattin. Und im Musik-Quiz mit Friedemann Weise müssen auch die Zuschauerinnen und Zuschauer ein gutes Gehör beweisen. Auch ein Wiedersehen mit Mario Großreuss wird es geben. (Text: ARD)
Gäste: Torsten Sträter, Luke Mockridge Die „Generation Youtube“ wird 18, darf dieses Jahr wählen, und Kebekus widmet ihr daher einen schonungslosen Song zum Thema Politikverdrossenheit. Youtuberin Bianca „Bibi“ Heinicke, die Frau hinter BibisBeautyPalace, ist in der Regel gut darin, neue Dinge an ihre Fans zu verkaufen, erntete aber für ihren Song „How it is“ jede Menge „Dislikes“ im Netz. Carolin Kebekus setzt sich mit Bibis Video musikalisch auseinander. Die Parodie „NIX DRIN (DAWANIEWASDA)“ steht ab sofort zum Embedden im ARD-Youtube-Channel bereit: https://youtu.be/NazoZbFo8ak Ebenfalls gibt sie sich in ihrer Show dem Thema „postnatales Training“ hin, und wird sich mit ihrem Kollegen Luke Mockridge an Sit-ups und Liegestützen versuchen – jeweils mit einem Baby im Gepäck. Natürlich ist kurz nach dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga auch Mario Großreuss wieder am Start und gibt zusammen mit seinem Pressesprecher Carsten van Ryssen einen Saisonrückblick.
Die „Generation YouTube“ wird 18, darf in diesem Jahr wählen, und daher widmet Carolin Kebekus ihr einen schonungslosen Song zum Thema Politikverdrossenheit. YouTuberin Bianca „Bibi“ Heinicke, die Frau hinter BibisBeautyPalace, ist in der Regel gut darin, neue Dinge an ihre Fans zu verkaufen, erntete aber für ihren Song „How It Is“ jede Menge „Dislikes“ im Netz. Carolin Kebekus setzt sich mit Bibis Video musikalisch auseinander. Ebenfalls gibt sich Carolin Kebekus in ihrer Show dem Thema „postnatales Training“ hin, und wird sich mit ihrem Kollegen Luke Mockridge an Sit-ups und Liegestützen versuchen, jeweils mit einem Baby im Gepäck. Natürlich ist auch nach Ende der Fußball-Bundesliga-Saison Mario Großreuss wieder am Start und gibt zusammen mit seinem Pressesprecher Carsten van Ryssen einen Saisonrückblick. Und last but not least präsentiert Torsten Sträter einen wunderbaren Stand-up zum Vatertag.
Gäste: Dunja Hayali, Bastian Pastewka, Gentleman und Johannes Schröder Carolin Kebekus ist mit „PussyTerror TV“ zurück im Ersten. Eine ihrer Gäste am Donnerstagabend: ZDF-Moderatorin Dunja Hayali. Die beiden Shitstorm-erprobten Frauen werden im Quiz gegeneinander antreten: Wer weiß besser, wie die Hass-Tweet-Schreiber des anderen ticken? Und wer von beiden bekommt am Ende die übleren Beschimpfungen an den Kopf geworfen? Quizmaster des Abends ist Bastian Pastewka. Pünktlich zum Bundestagswahlkampf widmet sich Carolin Kebekus dem Wahlverhalten der Bürgerinnen im Land: mit einer nicht ganz ernst gemeinten Anleitung zum richtigen Wählen, die „sogar Frauen“ verstehen würden. Ein Seitenhieb auf die „Wahlunlust“ von Frauen. Außerdem zu Gast in der Sendung: Reggae-Musiker Gentleman und Comedian Johannes Schröder. Mit Gentleman singt Carolin Kebekus ein Medley seiner Greatest Hits; Johannes Schröder gibt Auszüge aus dem Programm „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ zum Besten.
Für die neue Folge von „PussyTerror TV“ wird aus Carolin Kebekus Ex-AfD-Politikerin Frauke Petry. Angelehnt an Adel Tawils Charterfolg singt sie in ihrem neuen Clip: „Ist da jemand, der meinen Hass versteht?“ – und setzt somit erneut ein Zeichen gegen Rechtspopulismus. Außerdem bei „PussyTerror TV“ am Donnerstag: Carolin Kebekus’ Kommentar zum Missbrauchsskandal in Hollywood, „Fratzen-Bingo“ mit Comedian Kaya Yanar und ein Duett mit BAP-Sänger Wolfgang Niedecken: „Et ess, wie’t ess“.
Der äußere Anschein ist oft trügerisch - auch bei Carolin Kebekus ahnt man zunächst nichts Böses. Doch sobald die attraktive Kölner Comedienne loslegt, klingeln einem gewaltig die Ohren. Ohne Tabus und mit großer Klappe treibt die Comedypreis-Trägerin ihrem Publikum die Röte ins Gesicht. Carolin Kebekus kritisiert und parodiert den alltäglichen Wahnsinn und pöbelt dabei gegen alles und jeden. Doch genau diese laute und oft ungemütliche Art macht die selbsternannte 'Terror'-Braut zum absoluten Shooting-Star in der Comedy-Szene. Heute zeigt RTL den zweiten Teil der Bühnenshow.
Nach einem spektakulären Auftaktjahr der Comedy-Show „PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus präsentiert das WDR Fernsehen die Highlights aus den bisherigen Folgen in einer Best of-Sendung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit Charakteren wie Fußball-Nationalspieler Mario Großreuss freuen, der für seine meinungsstarken Pressekonferenzen bekannt ist. Auch die Millionenerbin und Kölner Gutbürgerin Veronika Rodcke mit ihrer „besonderen“ Haltung gegenüber Flüchtlingen und Schwulen ist dabei. Das „Best of 2015“ blickt ebenfalls auf die hochkarätigen Gäste zurück, die Carolin Kebekus im vergangenen Jahr empfangen hat. Unvergessen sind die gemeinsamen Gesangseinlagen, unter anderem mit Klaas Heufer-Umlauf, Lena Meyer-Landrut und Peter Brings. Ein besonderes Highlight 2015 war außerdem die Videoparodie „Wie blöd du bist“, einem Song gegen Rechtsradikalismus, der im Internet mehr als 2,6 Millionen Mal geklickt wurde. Weitere Einspielfilme und Stand-Ups aus den vergangenen sechs Folgen von „PussyTerror TV“ runden das Best of ab. Seit März vergangenen Jahres präsentiert Carolin Kebekus den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft in ihrer Show im WDR Fernsehen, die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr setzen die Ausnahmekünstlerin und der WDR ihre Zusammenarbeit mit sechs weiteren „PussyTerror TV“-Folgen, davon drei im Ersten, fort.
Ob Bundestagswahl, Bundesliga oder US-Politik: Schonungslos und charmant widmet sich Carolin Kebekus in "Best of PussyTerror TV" den Ereignissen des vergangenen Jahres und macht auch vor Tabubrüchen nicht Halt.
Das Best of zeigt die stärksten Stand Ups der Gastgeberin Carolin Kebebkus, ihre besten Parodien, die lustigsten Talks und die schönsten Aktionen. Darunter die hunderttausendfach geteilte und gelikte Song Parodie 'Wannebe', in der Carolin Kebekus in die Rolle von Politikerinnen wie Annegret Kramp Karrenbauer und Andrea Nahles schlüpft. In 'Rebecca & Larissa' erklärt Carolin Kebekus mit Comedy Kollegin Martina Hill die ganze Welt aus der Sicht zweier Youtuberinnen. Und exklusiv in PussyTerror TV: ein völlig neues Musikgenre: Rappen mit korrekter Einstellung.