Für das Frankfurter Ehepaar Schneider ist die Welt in Ordnung. Eigenes Haus, gute Jobs, glückliche Kinder, wenn auch die jüngste Tochter häufig krank ist. Die 14-jährige Natalie, die ältere, beaufsichtigt sie dann. Doch weil sich zu Hause alles um die asthmakranke Schwester Vanessa dreht, fühlt sich Natalie einsam und unverstanden. Unter dem Einfluss einer ehemaligen Mitschülerin gerät sie in Kontakt mit der Halbwelt und lernt den Zuhälter Nico kennen …
Nach einem langen Klinikaufenthalt kehrt Natalie Schneider nach Hause zurück. Alle wollen ihre Vergangenheit auf dem Babystrich vergessen, aber es kommt schon bald zu heftigen Auseinandersetzungen – Natalies Vater Peter ist voller Vorurteile. Als ihre Freundin Annemarie heimlich bei den Schneiders übernachtet und von Peter Geld stiehlt, kommt es zum Eklat. Natalie steigt wieder in den Zug nach Frankfurt …
Die kleine Natalie vom Babystrich ist inzwischen 18, hat ihr bewegtes Straßenleben hinter sich gelassen und will endlich in Ruhe leben. Doch da spült das ach so harte Schicksal ein weiteres Opfer ihres früheren Zuhälters zu Natalie. Noch dazu kommt sie mit einem abgedrehten Computerfreak der international agierenden Internet-Kinder-Porno-Mafia auf die Schliche …
Natalie hat ihr Leben im Griff: Sie arbeitet in ihrem Traumjob Streetworkerin und ist glücklich mit ihrem Freund Sven, von dem sie ein Kind erwartet. Der weiß noch nichts von seinem Glück, als es zur Katastrophe kommt: Natalie wird von einem unbekannten Fixer verletzt, wenig später stirbt ihre Freundin an Aids. Natalie wird vor Angst fast verrückt – und ausgerechnet jetzt ist Sven mit einer anderen Frau in Berlin …
Die Welt von Natalie und Sven scheint endlich in Ordnung, als ihre kleine Tochter Saskia geboren wird. Dies ändert sich jedoch schnell, als Sven in Tschechien brutal zusammengeschlagen wird, weil er ein junges Mädchen vor zwei Verbrechern schützen will. Natalie ist in großer Sorge und fährt sofort allein nach Cheb, um Sven in der Klinik zu besuchen. Als sie ihn im Koma liegen sieht, fasst sie den Entschluss, die Hintergründe des Geschehens in Erfahrung zu bringen …